Gibt es eine ähnliche App auch für WP? Also eine App, welche mir Namen, Höhe und weiter Infos über einen Berg auf meinem WP anzeigt, wenn ich das Gerät in dessen Richtung halte?
Gruß
Druckbare Version
Gibt es eine ähnliche App auch für WP? Also eine App, welche mir Namen, Höhe und weiter Infos über einen Berg auf meinem WP anzeigt, wenn ich das Gerät in dessen Richtung halte?
Gruß
TouchMountain
im Moment gerade kostenlos im Store
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Warum ist die App TouchMountain nicht mehr im Store zu finden??
Danke für die Info!
hi zusammen
Vielen Dank für das Interesse und den Support. Das Update (V2.3) ist gestern Nacht erschienen! :)
Du kannst es (im Deutschen Store sogar kostenlos) downloaden: http://windowsphone.com/s?appId=cb51...5-858165ae97c3
Bei Fragen oder Ähnlichem helfe ich dir gerne weiter.
mfG casaou
Hi Casaou,
ehrlich gesagt habe ich die Funktionsweise noch nicht ganz verstanden. Ich halte mein Lumia gegen Berge, sehe oben bei den Augensymbolen eine Nummer, doch auf dem Display ist nichts zu sehen. Was muss ich machen, damit mir der Berg auf dem Display angezeigt wird?
Danke!
Hi win8manni
Die Augensymbole mit der Nummer zeigen dir, wieviele Berge näher zu dir oder weiter weg von dir im aktuellen Sektor (dort wo du mit dem Handy gerade hinschaust) angezeigt werden. Wenn du dann rechts in der App-Bar auf das kleine/grosse Auge klickst, kannst du diesen Sektor verschieben und kommst dann näher zu den Bergen, die dann angezeigt werden. Diese Sektoren kannst du aber auch verändern: wenn du in einem Gebiet mit wenigen Bergen bist, kannst du das so genannte Distanz-Delta auch z.B. auf 25km anheben. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=kA_5WQ_CwfI) siehst du die Live View (unter Anderem) in Action. In einem der nächsten Updates in diesem Sommer haben wir einige weiteren Vereinfachungen geplant. Ausserdem sollte der Guide in der Live View dir weiterhelfen (du kannst ihn in den Einstellungen wieder ansehen, falls du ihn abgeschaltet hast).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Sonst kannst du mich gerne wieder kontaktieren ;)
LG casaout