Akku verbrauch beim Lumia 925
Guten Abend zusammen,
mir ist es schon ein paar mal passiert, das wenn ich mein Lumia 925 etwas länger benutze mein Akku Stand RAPIDE sinkt. Im Standby hält das ding gut und gerne mal zwei Tage. Deswegen hier mal die Frage, ist es normal das bei länger benutzung 5-10 Minuten des Lumias 925 der Akku rapide sinkt ?
Wenn nicht, gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, wie man da denn Verbrauch verringern kann ?
Gruß Levi
Falsche Kategorie :machkaputt:
Wäre ein Mod/Admin so nett und könnte es in die Kategorie Lumia 925 schieben ?
Danke!
AW: Akku verbrauch beim Lumia 925
Kommt vor. Ist bei mir auch so wenn der Empfang schlechter ist und ich surfe. Handy wird recht warm und akku macht in ner halben stunde 10% weniger
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
ich hab LTE deaktiviert, weil mein Anbieter das eh nicht liefert. Hat mir glaube ich auch etwas Akkulaufzeit gebracht.
Anfangs hatte ich das auch. Habe dann ungenutzte Hintergrundaufgaben deaktiviert) und habe bei moderater Nutzung abends 40-50% Batterie. Das finde ich für ein Smartphone sehr gut. Viel Surfen (insb. in der Sonne) oder Spiele saugen den Akku aber rasant leer.
Einstellungen: LTE aus, WLAN ohne permanente Suche nach neuen Netzen, "Blick" permanent an.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
..also mein Akku hält bei normaler Nutzung ca 36 std ... bin mehr als zu frieden und da ist tagsüber 2G komplett an, wapp ganzen tag und ICQ Minuten weise. Surfe dazu noch ca. 30-45 min. passt ...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.