Artikel: Microsoft vs. Sky TV: Softwaregigant verliert Namensrechte an SkyDrive
AW: Artikel: Microsoft vs. Sky TV: Softwaregigant verliert Namensrechte an SkyDrive
Englisches Gericht gibt einer englischen Firma recht ;)
AW: Artikel: Microsoft vs. Sky TV: Softwaregigant verliert Namensrechte an SkyDrive
Ich finde, dann sollte MS mal Google verklagen: Da ist ja gar keine Ähnlichkeit zwischen SkyDrive und Google Drive!! Und das ist sogar fast das Gleiche Produkt!
Zitat:
Zitat von
neb
Ich finde, dann sollte MS mal Google verklagen: Da ist ja gar keine Ähnlichkeit zwischen SkyDrive und Google Drive!! Und das ist sogar fast das Gleiche Produkt!
Genau. Dazu noch Sega wegen "Mega" Drive, BMW wegen "I"Drive und alle anderen die das verenglischte Wort Fahren oder "Laufwerk verwenden.
Zitat:
Zitat von
tropicoxp
Englisches Gericht gibt einer englischen Firma recht ;)
Bezweifle ich sehr stark.
Geld regiert die welt ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich hätte mir das Urheberrecht auf worte wie Luft, Wasser, erde... in mehreren Sprachen sichern sollen und alle verklagen, die diese Worte für ihre Produkte verwenden. Dann wäre ich jetzt sorgenlos :)
Naja, erst mal sollte man das Wasser privatisieren und Nestlé geben, damit diese entscheiden können wer wie viel dafür zahlt und wie viel bekommt, dann wird die Welt wieder ein Stückchen besser :)
Sky will doch bloß seine Schulden tilgen
Die sie noch haben, aus der zeit wo sie noch Premiere hießen
Das ist doch der reinste Blödsinn
Die spinnen die engländer XD
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Schon toll, was die Engländer alles entscheiden können :D Na mal sehen ,was die Berufung bringt. Vielleicht geht's ja mal vor ein Gericht, was auf wirklich für die EU entscheiden kann.