andauernd Probleme mit dem mobilen Internet
Hi ich habe ständig Verbindungsprobleme.
1. Entweder es wird das H für das Netz angezeigt und daneben ein grüner Pfeil für Upload. Aber danach passiert nichts mehr. Daten lassen sich nicht mehr empfangen. Ich muss dann die Mobile Verbindung beenden und aktivieren und das Internet geht wieder.
2. Das kleine H für mein Internet verschwindet komplett und kommt auch nicht wieder. Dann muss ich erneut nach meinem Netzbetreiber suchen, ihn auswählen und das Internet funktioniert wieder wunderbar. Zu mindest für die nächsten Minuten^^
Hat jemand eine Ahnung von euch woran das liegen könnte?
Ich bin bei DeutschlandSIM(Telco) im O2 Netz.
AW: andauernd Probleme mit dem mobilen Internet
Hallo,
Ich hatte vor 4 Wochen das gleiche Problem, konnte es selbst nicht wirklich lösen, habe es eingeschickt und bekam es "repariert" zurück, was immer die da gemacht haben (defekte EL. Bauteile getauscht), aber seitdem funktioniert es einwandfrei.
Als erstes würde ich aber dennoch einen Werksreset empfehlen, um mal sicher gehen zu können, das es wirklich kein SW Fehler ist.
wir haben an 3 handys ähnliches problem , jeweils s3.
Folgendes problem haben wir:
zu hause haben wir die mobile datenverbindung immer getrennt, also aus und nutzen das heimische wlan.
gehen wir aber dann raus, schalten wir wlan aus und mobile datenverbindung wieder ein.
und genau dann passiert gar nichts. wir müssen IMMER erst das handy neustarten, erst dann baut sich die mobile datenverbindung auf.
auf die dauer ist das ganz schön nervig
Holt euch mal wifi fixer aus dem Google play store
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Zitat:
Zitat von
lucien_phoenix
Holt euch mal wifi fixer aus dem Google play store
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
der behebt denn das problem mit der mobilen datenverbindung ? wifi hört sich für mich nach wlan an, und dort ist das problem nicht zu finden.