Es können keine Apps mehr installiert werden
Seit ungefähr zwei Wochen bricht bei mir die Installation von Apps (und teilweise auch die Installation von Updates) mit dem Fehlercode 0x8020002e ab. Habe das System schon komplett zurückgesetzt - leider ohne Erfolg. Hat noch irgendjemand dieses plötzlich dieses Problem? Leider helfen die ganzen Problemlösungen im Internet überhaupt nicht weiter. :(
AW: Es können keine Apps mehr installiert werden
Wie viel freien speicher hast du noch? Versuche mal die datenträgerbereinigung und Updates über den Desktop
Hmm - wie gesagt, das Surface RT wurde komplett zurückgesetzt - ist wie im Auslieferungszustand! Auch Updates über den Desktop brechen mit dem Fehler ab. :( Sehr frustrierend...
Wenn alles nichts hilft, dann setze dich mit dem Microsoft Support in Verbindung, die können dir meistens weiterhelfen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hi, lege mal testweise einen weiteres Microsoft-Konto an. Sollte der Store dann gehen, ist irgendwo ein Fehler in deinem Konto. In diesem Fall musst du dich an den Support wenden.
surface zurückgesetzt und dann kein Platz mehr klingt für mich wie gesagt auf Anhieb nach Windows.old Ordner der mal locker 5-6 gb frisst. Daher wäre die Info wie voll c: ist interessant.
Also auf c: sind noch 19,5 von 26,2 GB frei. Aber vielleicht ist es wirklich am besten, ich melde mich mal beim MS Support.