W510 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Hallo,
ich habe mir gestern ein W510 gekauft und bin im Vergleich zu meinem Android Tab mehr als begeistert. Nach etwas rumspielen musste ich aber feststellen, dass mir offenbar statt eines 64GB Gerätes ein 32GB Modell untergejubelt wurde. Es ist lt. Gerätemanager nur 29gb Platz zur Verfügung. Jetzt möchte ich natürlich vor dem Umtausch meine ganzen persönlichen Daten wieder runterwerfen. Aber wie bekomme ich das ohne die BootCD hin?
AW: W510 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Nicht wundern.
Der fehlende Speicherplatz wird von Windows 8, dem Recovery und Bloatware (Acer Apps, Microsoft Apps) geschluckt.
Bei der 32gb Version sind z.B. nur ca. 12 GB frei ab Werk.
Da heißt es entweder unnötige Programme per Hand löschen, Speicherkarte kaufen, Cloud speicher verwenden oder sparsam sein.
AW: W510 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Am besten verschiebt du deine persönliche Dateien auf ein Wechseldatenträger - z.b. SD-Karte oder Stick - und anschliessend machst du eine Systemwiederherstellung auf den frühesten Zeitpunkt wie möglich.
Du könntest auch ein neues Benützerkonto erstellen und danach das Alte löschen. Dann werden alle Einstellungen wieder zurückgestellt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Acer Iconia w510 aus geschrieben.