Rooten mit Mac und Motochopper klappt irgendwie nicht :-(
Hi, habe gerade versucht mein S4 via Mac zur rooten mittels dieser Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=q5SluqWPus8
Die Installation klappte problemlos genau wie im Video ohne Fehlermeldung. Aber wenn ich Titanium starten will, kommt die Meldung "Entschuldigung, ich konnte nicht an die Root-Rechte gelangen....".
Die App "Superuser" die bei dem Vorgang installiert wird, bringt beim Start die Meldung "Die Superuser-Binärdatei (su) muss aktualisiert werden, bitte wählen sie eine Installationsmethode aus...". Dann kann ich zwischen "Recovery" und "Installieren" wählen, aber bei beiden kommt nur die Fehlermeldung "Bei der Installation von Superuser ist ein Fehler aufgetreten...".
Hat jemand eine Idee, oder eine bessere Alternative für MAC-User?
AW: Rooten mit Mac und Motochopper klappt irgendwie nicht :-(
Müsste aber gehen.... kein dualboot mit Windows zur Hand?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
Ich hab noch mal eine Verständnisfrage (bin leider "Root-Anfänger"). Diese App "Superuser", für was wird die benötigt? Ist von dieser App abhängig, ob das rooten funktioniert oder nicht funzt?
Abgesehen davon, ist mein Handy immer noch nicht gerootet, obwohl ich alles genauso wie im Video oben gemacht habe :-(
Mit Superuser kannst Du die Zugriffe regeln, wer, wann und wie lange Root Rechte bekommt.
Von wo bist Du, evtl. hilft Dir ein User/Moderator in der Nähe mit einem Windows Rechner aus der Klemme.