8.1 Preview auf dem XPS10
Hallo, hat schon jemand 8.1 auf dem XPS 10 laufen? Ich habe es gestern versucht, kam auch bis zum installieren, aber beim Neustart hing mein XPS beim Dell logo. Konnte auch in englischen Foren lesen, dass mehrere das Problem haben.
was auch interessant ist, ich habe für meinen Windows 8 Rechner eine Recovery auf einem USB erstellt, und konnte damit auch meinen Dell wieder herstellen.
was ich auch festgestellt habe, die Preview braucht anscheinend 10GB freien Speicher, ich habe von 32GB nur noch 5 frei, obwohl ich nichts drauf habe. Ich habe einen Htpc und die Dokumente, Bilder... Ordner in die Bibliothek des XPS aufgenommen, was hervorragend klappt und brauche daher keinen Speicherplatz. Die Frage ist nur, wie bekomme ich jetzt 10GB freien Speicher?
AW: 8.1 Preview auf dem XPS10
Hi
bei mir lief das Update reibungslos durch. Hatte aber auch genug freien Speicher. Taschenrechner und Wecker funktionieren seit dem Update nicht mehr. Lassen sich auch nicht deinstallieren. :-(
Schon mal versucht das System ohne Auswirkungen auf die Dateien aufzufrischen?
Schönen Sonntag Abend und Grüße aus dem Norden Deutschlands.
AW: 8.1 Preview auf dem XPS10
das mit dem 10GB freien speicher finde ich auch etwas hard. bin mal gespannt wie es am ende klappen wird wenn die final da ist