AW: Problem mit Musikplayer
Hast es mal mit einer anderen Speicherkarte probiert? Oder die Speicherkarte auf Fehler überprüft?
Ich habe drei Speicherkarten (2,8 & 16 GB) und bei allen tritt das Problem auf, dass eben bestenfalls nur ein drittel der Musik auffinbar ist. Den Fehlertest habe ich jetzt gerade durchgeführt, Fehler konnten aber leider keine gefunden werden...
Hm. Auf die Werkseinstellungen/Hard Reset hattest ja schon gemacht. Tritt das Problem auch auf, wenn die Musik auf dem internen Speicher ist?
Nein, speichere ich die Musik auf den Internen Speicher funktioniert alles ohne jegliche Probleme...
---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------
Falls das hilft:
Unter Einstellungen: SD-Karte sieht man ja die Aufteilung des Speicherplatzes. Ich habe 7 GB Musik auf dieser Speicherkarte. Unter "Musik + Videos" werden jedoch nur 2 GB ausgewiesen. Der Rest ist unter "Andere", obwohl ich alle Dateien auf der SD Karte in den gleichen Ordner gespeichert habe...
Hallo, dass hört sich an, da ja schon alles probiert hast, als ob die Speicherauslesesoftware/Funktion nicht richtig geht . Ich glaube ein Gerätetausch od. einsenden zur Rep. wird das beste sein. Wenn nichts funktioniert, wie andere Sd's, Reset usw.
Kann leider vorkommen.
Befürchte auch, dass du wohl um das Einschicken nicht drum rum kommst. Zumindest fällt mir nichts mehr ein.
Ist es denn immer die selbe Musik, die nicht erkannt wird? Was passiert denn, wenn du diese umbenennst?
Nein, umbenennen hilft leider auch nichts....
Ich danke euch für eure Hilfe, ich werde das Gerät wohl wirklich einsenden müssen.