Wie schalte ich das Tablet an?
Hallo Leute,
ich fuchtel immer irgendwie an meinem W510 rum um es anzuschalten, wenn es ganz aus ist. Wie kriege ich das Ding an?
Power-Knopf Drücken oder Halten oder mehrmals antippen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Wie schalte ich das Tablet an?
Hey.. Powerknopf 3 sec drücken.. Dann müsste sich dein tablet einschalten.
Super. Funktioniert. Danke (:
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das mit dem Einschalten durchschaue ich auch noch nicht.
3 Sekunden sind definitiv nicht notwendig. Wenn das Tablet richtig aus ist, reicht ein kurzer Druck auf die Einschalttaste und es geht sofort an!
Manchmal funktioniert das aber nicht. Ich habe eher die Vermutung, dass es in diesem Zustand noch gar nicht aus ist und durch das lange Drücken dann resettet wird.
Außerdem scheint das Herunterfahren länger zu dauern als es den Anschein hat. Sofort nach dem Abschalten des Bildschirms kann ich es nie einschalten, sondern muss warten, oder den Einschalter länger gedrückt halten.
Es ist nicht bei allen Geräten gleich aber 3 Sec den Powerbutton drücken, schaltet jedes Gerät ein.;)
Sent from my HTC One X using PocketPC.ch mobile app
Sich in einem Forum anmelden, ein Thema starten...... und sowas nicht wissen....
Zitat:
Zitat von
nyegere
Das mit dem Einschalten durchschaue ich auch noch nicht.
3 Sekunden sind definitiv nicht notwendig. Wenn das Tablet richtig aus ist, reicht ein kurzer Druck auf die Einschalttaste und es geht sofort an!
Manchmal funktioniert das aber nicht. Ich habe eher die Vermutung, dass es in diesem Zustand noch gar nicht aus ist und durch das lange Drücken dann resettet wird.
Außerdem scheint das Herunterfahren länger zu dauern als es den Anschein hat. Sofort nach dem Abschalten des Bildschirms kann ich es nie einschalten, sondern muss warten, oder den Einschalter länger gedrückt halten.
Kann ich nur bestätigen. ;)
An Androfix: Einen Thread zu eröffnen, stellt meiner Meinung nach jedem Nutzer die Möglichkeit, seine Fragen zu stellen (vorausgesetzt sie wurde noch nicht gestellt), egal wie banal sie für andere zu sein scheint. Du kannst den Thread entweder ignorieren, oder eine produktive Antwort in Bezug auf die Frage stellen. Lass' solch unnötige Posts einfach.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.