Echtes Win7/ 8 oder billig Android?
Hey
Ich würde schon gerne eines haben just4fun eben. Mir sind die "echten" mit +700€ exkl noch viel zu hoch jetzt dachte ich an ein billig mit Android das ich Fernsehen kann nur was meint ihr zu den Geräten:
ARIVAL BioniQ PAD-FMD700 WLAN 17cm 7Zoll Format 16:9 Android 4.0 WLAN 802.11b/g/n 512 MB Arbeitsspeicher 4 GB Int. Flash Speicher -> 60€ exkl
http://www.a-rival.de/pad/bioniq/bio...rie/bioniq-700
Was mir mal gefällt ist:
unterstützt USB 3G/UMTS Stick ,mini HDMI Anschluss, Kopfhöreranschluss 3,5mm
EASYPIX SmartPad EP750 Tablet-PC 17,9 cm 7 Zoll kapazitives 5 Punkt-Multi-Touch-Display 800x480 1GHz Rk2906 ARM Cortex A8 512 MB RAM -> 80€ exkl
http://www.easypix.eu/de/SmartPad-EP750
TREKSTOR SurfTab Breeze 17,7cm 7Zoll Tablet PC 5-Point-Multitouch Kapazitiv Bildschirm 1,2 Ghz 4GB intern 512MB Ram 16:9 -> 75€ exkl
http://www.trekstor.de/detail-surfta...breeze-70.html
EDIT: Ist ein Cortex-A9 besser als ein Cortex-A8?
AW: Echtes Win7/ 8 oder billig Android?
Also wenn du sicher bist, dass es für deine Bedürfnisse reicht (wegen schwacher Hardware und doch ziemlich alter Software), dann sind auch die billigsten OK. Ich würde aber lieber ein Nexus 7 für 199 EUR nehmen. Android 4.2+ (garantierte Updates) und flotte Hardware --> zukunftssicher.
Zitat:
Zitat von
PremiumUser
Hey
Ich würde schon gerne eines haben just4fun eben. Mir sind die "echten" mit +700€ exkl noch viel zu hoch jetzt dachte ich an ein billig mit Android das ich Fernsehen kann nur was meint ihr zu den Geräten:
?
Was bitte?
Zitat:
Zitat von
Androfix
Was bitte?
Er meint wohl ein surface....wegen echtes win7/8
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Nö ich meinte ein Tablet mit Win7 /8 da gibt es ja schon ordentlich von Acer und so weiter...
reichen dir denn 7 Toll zum Fernsehen?
klar...
Also ich habe mich entschlossen das es nun ein echtes werden soll mit Win7 aber die frage ist welche Hardware...
Es steht oft dabei 10h aber wie lange hält der Akku wirklich?
Windows 7 kannst du vergessen! Nimm Windows 8 und du wirst glücklich ;)
10h können sie zwar durchhalten, aber nicht wenn du Filme schaust. Es kommt darauf an, was du machst und bei welcher Displayhelligkeit.
Ich habe ein Asus Vivo Tab Smart und bin super zufrieden! Akku hält etliche Stunden, Geschwindigkeit ist auch gut und vom Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu toppen :gut:
Filme sind eh klar aber normales office?
Stellt sich die frage ob Atom oder Intel I Prozessor?
Ich würd ja sagen dass das Acer W3 eine interessante Variante sein könnte: 8 Zoll, 329 € bei Amazon.
Ja die frage ist wie gut oder schlecht sind die Atom Geräte?
2GB Ram ist schon eher bescheiden.
Zitat:
Zitat von
PremiumUser
Filme sind eh klar aber normales office?
Stellt sich die frage ob Atom oder Intel I Prozessor?
Office? Wenn ich mir den Startpost so ansehe ...
Klar Filme schauen (via HDMI) oder Fernsehen via DVB-T kann ich mit meinen 5 Jahre alten Netbook ja auch.
Also was mir wichtig ist:
1) Trusted Platform Module
2) HDMI (Micro, Mini,...)
3) USB
4) Bluetooth
5) sehr lange Akkulaufzeit
6) 3G weil ich zahle für 3Gb nur 5€ im Monat.