Artikel lesen
Druckbare Version
Tja lässt sich leider aber nicht auf HTC ONE installieren, Shop sagt einem auch, ist nicht kompatibel mit HTC ONE !!
Nun, in der App heisst es ja, mindestens Android 4.0 muss installiert sein. *grübel* Habe Original HTC ROM drauf, nicht gerootet und Android 4.1.2.
Keine Chance kann es nicht installieren. *g*
Market Helper :)
http://codekiem.com/2013/02/13/market-helper/
Wart mal noch ab, wie's morgen aussieht. Vielleicht ein ähnliches Problem wie mit dem Galaxy S4. Wird sicher bald gelöst werden!
Die iO-App ist natürlich auch mit dem Galaxy S4 und dem HTC One kompatibel. Es gab einen kleinen Bug beim Upload in den GooglePlay-Store, der morgen behoben sein sollte.
Habe mich darum gefreut Gerdel85 die APK-Datei höchstpersönlich zu übermitteln. ;-)
Oh sieh an, der bamf auch hier :-)
Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
Hello World. Hier bin ich! Nachdem ich heute Abend so lange mit Gedel85 geplaudert und ihm sogar noch die iO-App installiert habe, musste ich doch noch seinen Artikel lesen. Finde seinen Bericht sehr gut! Man merkt, dass er im Gegensatz zu diversen Newsportalen selbst am Event war...
Kommt noch was für WP?
Ist soweit ich weiss noch nicht entschieden. Der Core ist für alle Plattformen vorhanden, aber eine native WP oder BB App zu entwickeln (inkl. GUI) gibt noch viel Arbeit. Der Fokus liegt in den nächsten Wochen sicher auf iOS und Android und die Implementierung weiterer Funktionen.
Freut mich sehr, dich hier bei uns Willkommen heissen zu dürfen! Finde es immer toll, wenn sich die "Top-Shots" in die Diskussionen mit einschalten! :) Vielen Dank für die Blumen! :) Ohne dieses sehr aufschlussreiche Gespräch mit dir, wäre dies allerdings auch nicht möglich gewesen... ;-)
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
Wirklich interessant die gestrige Vorstellung von Swisscom. Hätte ich wirklich nicht so erwartet, diese App könnte mich nun von WP8 endgültig wieder zu iOS bringen... mMn hätte/sollte hier Microsoft mit Geld und Entwicklerkapazität der Swisscom helfen um die 'beste Swisscom iO App' für WP8 zu erstellen.
WP8 hat nun so langsam seine Fehler beim Start hinter sich. Mein Lumia 920 funktioniert nun relativ gut, bis auf ein paar Schwächen... Doch was ist ein gutes OS ohne Programme? iO dürfte ein weiteres Top-Programm sein, welches nicht für WP8 verfügbar ist, dies macht WP8 bestimmt wieder ein Stück uninteressanter. Schade.
Et kümmt, et kümmt. Sagt er doch...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Wie @bamf4G bereits ausgeführt hat, ist eine Portierung auf WP noch nicht vom Tisch und nach wie vor möglich. Falls die Akzeptanz seitens der User da sein sollte (und das wird sie! :D), könnte ich mir gut vorstellen, dass Swisscom zu gegebener Zeit auch eine WP-Version von "iO" bringen könnte... ;-)
Möglich dass Swisscom in absehbarer Zeit eine WP8 veröffentlicht. Denke jedoch nicht so schnell, dürfte bestimmt noch Monate gehen. Wenn man sieht wie schlecht Swisscom WP unterstützt. Und wenn, könnte ich doch wieder zu WP8 wechseln...
Wie bereits gesagt wurde, wird der Fokus in den nächsten Wochen verständlicherweise primär auf Android und iOS liegen. Was danach kommt wir sich zeigen... Aber was gibt es für eine App Schöneres, als dass User deswegen wieder das OS wechseln? ;-)
Ist es tatsächlich möglich, dass die App keine Gruppenchats kennt?
@ Gedel85: Bin ganz Deiner Meinung. Bei mir ist es bestimmt nicht nur diese App. iOS7 gefällt mir (auch wenn vieles von Android und WP kopiert ist), Swisscom bietet für iOS einfach deutlich mehr. iO dürfte die Entscheidung wieder zu wechseln deutlich vereinfachen. Ein iPhone 5 hab ich noch...
Nach der Installation unter iOS will IO Zugriff auf die Kontakte im Adressbuch haben. Hat jemand mehr Informationen dazu? Werden Kontaktdaten an Swisscom übermittelt (auch wenn Swisscom nicht das ganze Adressbuch ausliest)? Welche? Wann?