Artikel lesen
Druckbare Version
Auf Windows Phone 7 schon lange möglich :cool:
Die interessanteste App wäre wohl Nokia Navigation?
gut das hier nicht erklärt wird, wie man vorgehen soll:confused:
war klar das es so ne blöde Antwort kommt....
Sooo unrecht hat Static aber garnicht 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ja, finde die Antwort von ist vollkommen richtig. Hacken ist nicht einfach nur spass, hacken ist eine Straftat, und kommt mit Diebstahl gleich. Genauso auch illegale Filme, Musik,Programme runterladen. Und wundern sich die ehrlichen warum sie so viel bezahlen müssen, damit die kosten wieder rein kommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------
Ich meinte die Antwort von static ist richtig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
also erstens ist das kein hacken...
und zweitens ging es bei mir aber ich hab keine ahnung was die apps mir bringen sollen - könnte nur mit der nokia speicherüberprüfung und drive+ was anfangen und die beiden app funktionieren ohnehin nicht (;
HAcken und Cracken ist in dem sinne kein Diebstahl, sondern vielmehr verwenden von software ohne Lizenz und damit C.Right brechend, aber kein Diebstahl.
die meisten HERE apps lassen sich auch auf anderen geräten installieren. was soll der sinnlose beitrag ??
Nicht alle der mehr als 50 Nokia-exklusiven Apps sind HERE-Apps ;-)