Artikel lesen
Druckbare Version
Was man machen kann ??? Ganz einfach. Die richtigen Parteien Wählen und sich mit der Welt Politik
und deren Hintergründe beschäftigen.
Was aus diesem Artikel nicht ganz hervor geht ist die Tatsache das die Ami´s "ALLES" speichern.
( Von jedem Menschen auf der ganzen Welt )
Telefonate, Mails, Suchbegriffe, SMS, Chats, Kontodaten etc.
Dieses Programm gibt es seit 2007 und die NSA hat aktuell ca. 5 Yetabites an Serverkapazitäten.
( Das reicht also noch lange hin )
Und statt sich Merkel mal Aufregt kommt von Ihr nur der Spruch :
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND Um den Obama hinten rein zu kriechen, obwohl Deutschland wie auch China am Meisten gerade von Industriespionage betroffen sind.
Aber war ja auch nach dem WWII so.
Die Ami´s kommen, plündern alles was es an Technik und Patenten gibt
(erlebten so mit Ihr "wirtschaftswunder" ) und kein Politiker stellt sich 60 Jahre danach hin und fordert das geistige Eigentum zurück incl. Entschädigungszahlungen.
http://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E
Hoffentlich schafft es die neue Mitte in den Bundestag.
So viel ich aber weis gab es bei Blackberry auch mal einen Spionagefall. Doch seien wir doch einfach mal froh das die Menge der Daten, kann die byte Zahl nicht mal aussprechen immer mehr wird.
Den in der Realität kann man diese Menge gar nicht mehr auswerten.
Traurig nur das das Volk gegen sich die Spionage richtet den Mist auch noch bezahlen muss.
Ganz nett finde ich auch den Käse mit dem Richterlichen Beschluss. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Prism da irgendwen nachfragt.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Für die NSA gitb es eigene "geheime" Gerichte die den Beschluss durchwinken.
Und natürlich werden die Mengen an Daten ausgewertet.
( ansonsten macht ja die Erhebung der Daten keinen Sinn )
P.S. At&T ( größter Mobilfunkanbieter Amerikas ) MUSS täglich sämtliche Verbindungen an die NSA / Prism übertragen. Nicht erst auf Nachfrage der NSA.
Dagegen ist Orwell ja noch Kindergarten.
Aber wie immer, keiner regt sich auf.
Hauptsache alles in die Cloud und die Glotze läuft.