AW: Spiel auf Sd über den Pc
Schau mal hier vorbei: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html, da ist es beschrieben wie man eine App von der SD Karte installieren kann.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Nein, da die Beschreibung ist nur oberflächlich und ich brauch sie genau bitte.
Muss ich die Sd aus meinem Handy raus nehmen und in meinen Kartenleser rein stecken, wenn ja, wie dann weiter?!
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------
Ich habe es gerade probiert, dass ich so gut wie alle App's/Spiele runter habe, es langt trotzdem nicht, obwohl ich 4.6GB frei hatte. War schei.. viel Arbeit.
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------
Ich hätte gerne N.O.V.A. 3 drauf.
Mit der kostenlosen
Du kannst die SD Karte im Lumia lassen. Das Spiel wird einfach nur ins Root Verzeichnis der SD Karte kopiert und dann sollte im Lumia Marktplatz der Punkt "SD Karte" erscheinen. Kann allerdings ein bisschen dauern, durch einen Neustart geht es eventuell schneller. Auch wenn du neue Apps auf die SD Karte kopierst, einmal den Punkt "SD Karte" auswählen, kurz warten und dann das Lumia neustarten. Bei mir ist es so dass die neuen Apps immer erst nach einem Neustart angezeigt werden.
Wie geht das bitte, wo finde ich die Einstellung am Pc od. am Phone.
Mit der kostenlosen
Was für Einstellungen suchst du denn? Schließ dein Lumia einfach an den PC an, jetzt müsste Dir die SD Karte als Wechseldatenträger am PC angezeigt werden. Hast du überhaupt eine SD Karte in deinem Lumia?
Ja, 16GB und weiter?
Mit der kostenlosen
Ja wie, und weiter? Was hast du denn bisher gemacht? Ist die SD im Lumia, wurde sie erkannt und formatiert? Hast du das Lumia an den PC angeschlossen? Kannst du auf die SD als Wechseldatenträger zugreifen? Du musst mir schon ein paar mehr Infos geben, damit ich dir helfen kann.
Sorry, ne hab ich nicht gemacht, da ich dachte du gibst mir eine Anleitung und ich mach das morgen Zuhause, da ich auf Arbeit bin.
Ich melde mich morgen nochmal, danke bis dahin und nochmal Sorry, ok.
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt 26.06.2013 um 01:43 ---------- Vorheriger Beitrag war 25.06.2013 um 23:47 ----------
Da ich jetzt schon Feierabend habe und mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich es probiert und habe es tatsächlich herausgefunden wie es geht.
Morgen lade ich mir dann noch "Modern Combat 4" und schau welches mir besser gefällt.
Noch eine Frage. Im Mp Hub steht jetzt ganz unten SD-Karte, bleibt dies so oder verschwindet dies nach einiger Zeit wieder, wenn ma sich die Anwendung/Spiele rüber geladen hat. Wenn es bleibt macht nichts, nur so als Interesse.
Danke aber trotzdem für eure/deine Hilfe.
Mit der kostenlosen
Kein Problem, sollte auch nicht so hart rüber kommen. ;)
Auch wenn du das Spiel installiert hast, bleibt es trotzdem auf der SD Karte. Der Punkt SD Karte bleibt also, er müsste aber weggehen wenn du die Apps nach Installation wieder von der SD Karte löschen würdest. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Habe es nicht so hart aufgefasst, meine Frage war nur etwas dürftig gestellt, wenn ich es so nach lese. Kein Problem.
Bin gespannt wie Combat 4 ist. Finde bei Nova 3 die Steuerung etwas komisch. Wenn die beim anderen auch so ist, naja. Sollte so sein wie bei "Mass Effect", die ist gut, wie das Game selbst.
Danke dir nochmals, bis dann und gute Nacht. 👍😎
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 02:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------
Noch eine Frage, du hast als end Nummer in deiner Version 1308.0003, ich hab 1308.0001, was für ein Branding hast drauf. Ich habe nämlich auch meins bei Md gekauft und hab kein Branding.
Mit der kostenlosen
Hallo, ich habe auch kein Branding ist aber ein UK Lumia: RM-825_CV_GB_VAR270559_v4_confml_Default
Das Lumia habe ich über getgoods.de gekauft, hatte vorher ein 710 und dies war über MD.
Ein Englisches von getgoods.de, war das billiger als ein's aus 'D'? Bringt od. birgt dies Nachteile in sich?
Weis, bin Neugierig aber aus Interesse, man kann ja nie wissen, wo für man solche Info's mal evt. brauchen kann.
Es war zu diesem Zeitpunkt 20 Euro billiger und hatte schon ein Ladecover. Nachteile ergeben sich dadurch eigentlich keine, zumindest sind mir keine bekannt.
Sent from my RM-825_eu_euro1_217 using Tapatalk