Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Handy geht bei Anruf plötzlich aus
Hallo Freunde,
Ich hab seit ein paar Tagen ein eigenartiges Problem mit meinem Handy, und zwar kommt es ab und zu vor, wenn ein Anruf eingeht, das es nur kurz läutet und dann neu startet, das wär mir bislang unbekannt. In der anrufliste ist dann auch kein Anruf eingetragen. Was könnte das sein? Hab stock-rom drauf und alles original.
Ich bitte um Ratschläge...
AW: Handy geht bei Anruf plötzlich aus
Dieser Fehler ist mir nun so auch noch nicht unter gekommen.
Wenn ein Gerät einfach so ausgeht, reicht das leider noch nicht als Information, um da was gescheites sagen zu können.
Es könnte theoretisch ein Hardware oder ein Softwareproblem vorliegen.
Das Softwareproblem könnte man mit einer neuen Rom beseitigen.
Wenn der Fehler dann immernoch auftritt, wird es ein Hardwaredefekt sein und du kommst nicht um den Garantieservice drumherum.
Allerdings hast du auch so jetzt schon Anspruch auf Garantie. (Vorrausgesetzt, du hast noch Garantie)
Erstmal danke für die Antwort, das komische nur an der Sache is, ich hab softwaretechnisch nichts verändert oder irgendwelche Änderungen vorgenommen. Eventuell wars die extreme Hitze der letzten Tage...denn jetzt is wieder Ruhe...
Sent from my HTC One X using PocketPC.ch mobile app
Normal sollte die äußere Hitze dem Handy nix anhaben können.
Falls aber doch, ist da was nicht in Ordnung. (Hardwaredefekt-->Garantie)
Ein Softwarefehler kann auch durch variablen auftreten, die nicht du verursacht hast ;)
Werd das jetzt mal die nächsten Tage beobachten...
Scheinbar lag es an der A1-Music App die das ganze schlamassel verursachte, habe diese jetzt deinstalliert und seither kein Problem mehr.
Oder auch nicht....:mad:
An der A1 App lags nicht...
Hat scheinbar was mit dem akkustand zu tun....