Allgemeines zur Kontakte-App
Ich hab neben einem Windows- Tablet auch ein Windows-Phone. Müssten nun in der Kontakte -App nicht die gleichen Kontakte wie auf den Handy sein? Bzw den gleichen Umfang besitzen, sprich gleiche Nummern & Emailadressen?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Allgemeines zur Kontakte-App
Wenn beide Geräte mit dem gleichen MS-Konto verknüpft/eingerichtet sind, dann eigentlich schon.
Gruß Ralf
Und die nummern nicht auf der Simkarte liegen und nicht mit dem MS Konto verknüpft sind
Also ich habe die Nummern alle auf das Handy Kopiert und alle Email-Adressen direkt im Handy unter dem Hotmail Account erstellt, also sollten sie jetzt ja alle auf den Tablet vorhanden sein! Sind sie aber nicht!!! Komischerweise sind aber ein paar trotzdem da, keine Ahnung warum.. . .
Mit der kostenlosen
Nach meiner Beobachtung wird das Chaos mittler Weile noch größer. Mal hat man eine Nummer aus Facebook, mal eine auf dem Handy und mal eine von Skype. Dumm ist, wenn mal Jemand die Telefonnummer wechselt. Allerdings steckt schon irgendwie eine Logik dahinter. Bisher war nur ich das, der einen Fehler gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
ippon1
Also ich habe die Nummern alle auf das Handy Kopiert und alle Email-Adressen direkt im Handy unter dem Hotmail Account erstellt, also sollten sie jetzt ja alle auf den Tablet vorhanden sein! Sind sie aber nicht!!! Komischerweise sind aber ein paar trotzdem da, keine Ahnung warum.. . .
Mit der kostenlosen
Eventuell mal die Kontaktapp neu installieren. Ich hatte auch mal, das bei 2 Kontakten das Geburtsdatum nicht angezeigt wurde. Nach der neuinstallation war es dann da.
Habe die App mittlerweile neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Mit der kostenlosen
hast du die Apps unter Win8 auch schon geupdatet (schau im Store nach, ganz oben rechts)? Bringt teilweise massive verbesserungen
Sind deine Konten mit FB und/oder Skype verbunden?
also geupdated ist alles und die kontakte sind nur mit fb verknüpft
Mit der kostenlosen
wie sieht es denn unter Outlook.com aus? auch so ein Chaos?
Ist dein PC "verifiziert"? (Nach dem anmelden mit Microsoft-Account bekommt man ne mail ob der PC "vertrauenswürdig" ist)
Gruss