Google NOW Widget auf dem Homescreen
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir gerade das Widget Google NOW heruntergeladen und finde das System ja grundsätzlich ganz gut. Nun habe ich aber mit meinem S4 folgendes Problem:
Ab und an ist das Widget dann komplett leer und zeigt "Keine Karten" an, obwohl Termine usw. kurzfristig anstehen. Wenn ich dann über den langen Druck auf die linke Taste die Suche aufrufe, erscheint Google NOW in der Suche und nach Beendigung dann auch wieder auf dem Homescreen.
Was mache ich falsch, bzw. woran kanns liegen?
VG, koko
AW: Google NOW Widget auf dem Homescreen
Woran das genau liegt, kann ich dir auch nicht sage. manchmal genügt es aber schonmal den Cache zu leeren!
Auf androidpolice.com steht aber auch nie neue apk. zum Download bereit, die seit heute verteilt wird. Dauert natürlich wieder bis es in Deutschland auch ankommt..
Hi.
Er zeigt mir immer nur das wetter und ab und zu die fahrzeit nach hause an. Sonst gar nichts. Ist das bei euchvauch so?
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
Habe das widget bisher nicht genutzt. Teste es mal uns sag dann Bescheid!
Sollte aber eigentlich auch Termine etc. Anliegen wenn sie im Kalender eingetragen sind!
Gesendet von meinem Nexus 4
Edit: also bei mir wird alles angezeigt, was auch sonst auch in der App angezeigt wird. Das heißt Termine mit Adresse etc. Manche Sachen funktionieren ja nicht in Deutschland.