Kontrolllampe geht nicht aus.
Hi,
ich habe seit knapp 4 Wochen ein S3. Seit gestern abend (nach dem Aufladen) geht die rote Led nicht mehr aus. HAtte das schonmal einer?
Hab schon Akku draußen gehabt und LAdegerät öfters mal angesteckt. Nichts hat jedoch Abhilfe geschaffen.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Lg dave0506
AW: Kontrolllampe geht nicht aus.
geh mal untern Einstellung , Anzeige , LED Anzeige und spiel da mal mit den Hacken rum. Vielleicht hilfst
hab mal alles ausgestellt und neu gestartet. Jedoch keine Änderung
dann versuch mal das *#0*# und den LED Test ausführen
Farben wechseln aber danach bleibt sie weitehin rot. Also ob ein LAdegerät darin stecken würde.
mh komisch. jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Die letzte Möglichkeit wäre wohl nur noch nen Werksreset.
ja. Muss ich dazu meine Kontakte sichern? Und wenn ja wie kann ich dies am einfachsten machen? Auch Einstellungen und Nachrichten sichern wäre gut.
naja die kontakte sihert man am besten mit Google selbst.... bei den nachrichten gibt es einige möglichkeiten kommt auch drauf an welche nchrichten du meinst
whatsap Nachrichten. Kontakte sichern mit Google? Kannst du mir das kurz beschreiben.
ja in dem du deinem handy sagst es soll sich mit dem googlekonto verknüpfen... wenn die kontakt APP aufmachst gibt es dort diese möglichkeit. Dort kannst die kontakte aber auch einfach exportieren als Datei. Die Datei dann auf den PC schieben erstmal oder auf die externe SD Card. Bei whatsapp musst du einfach den WHatsapp ordner der auf dem Handy ist kopieren und auch irgendwo sicher speichern. Bevor du dann Whatsapp neuinstallierst den Ordner wieder dorthin kopieren wo ihn her hast und bei der Einrichtung von whatsapp wirst gefragt ob die Bakup Dateien wieder hergestellt werden sollen
danke ich versuche mal mein Glück.
eins verstehe ich noch nicht so recht. (ist mein 1. Smartphone und habe es noch nicht lange).
Meinst du ich solle im Menü auf google Einstellungen gehen oderwo genau bzw wie verbinde ich mich damit.
Wenn Du bei Deinen Kontakten bist in der Kontakte App kannst Du mit dem li. Softkey (Menü) "Konten" wählen und dann Sync mit Google einrichten (per w-lan oder Mobile Datenverbindung) oder mit "Importieren/Exportieren" die Kontakte Exportieren.
wenn ich auf Kontakte gehe, dann linker Key und dann auf Konten gehe steht dort ein Haken hinter App DAten autom. synchr.
Wenn ich dann auf die Mail Adresse gehe wo ich hinterlegthabe bei gmail sind überall Haken. Habe mal alles synchronisiert. Wo speichert der das nun ab?
Auf Deinem Google Konto auf einem Google Server. Wenn Du jetzt nach z.B. einem Werksreset das Gerät neu einrichtest wirst Du nach dem eingeben des Google Kontos gefragt ob Du Sicherungen von dort übernehmen möchtest. Da musst Du dann zustimmen.
P.S.: Bei hilfreichen Beiträgen den "Danke-Button" unten rechts nicht vergessen.;)
Also kann ich die gesicherten DAten nicht einsehen?
Doch kannst du. Einfach auf dem PC bei Google anmelden mit deinem Account
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Also in mienem angelegten MAil Postfach bei Google?
genau. da gibt es Kontakte, Kalender, EMail etc. dort ist alles dann 1 zu 1 wie auf dem Handy
Danke euch. Aber auch ein zurück setzen hat nichts gebracht. Schicke das Handy nun ein. Muss ich das zum Händler schicken oder direkt an den Rep Service in Flensburg?
wo hast du es den gekauft? geh besser zum Händler... sonst musst du glaub Porto zahlen