OMNIA 7; lässt sich nach längerer Pause nur mit Eingabe der PIN Nummer starten.
Hallo,
seitdem ich auf das neue Betriebssystem 7.10.8862.144 upgedatet habe, muss ich immer wieder nach längeren Pause z.B. über Nacht am nächsten Morgen die PIN Nummer eingeben damit ich arbeiten kann über Tag läuft es dann einwandfrei.
Auch ist es einmal ganz abgeschmiert, so dass ich mir in einem Shop das Ursprungs Betriebssystem aufspielen lassen musste.
Eine dritte Variante es startete überhaupt nicht (auch kein Weichreset), nur durch herausnehmen und wieder einlegen des Akkus startete WP7.
Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann, ich wollte noch nicht auf WP8 umsteigen.
Im voraus herzlichen Dank für die Hilfe
Frederickfilmen
AW: OMNIA 7; lässt sich nach längerer Pause nur mit Eingabe der PIN Nummer starten.
Das klingt für mich nach einem Speicherfehler bzw. Hardwaredefekt
AW: OMNIA 7; lässt sich nach längerer Pause nur mit Eingabe der PIN Nummer starten.
Hast du schon einen Hardreset ausprobiert?
Hallo Ihr Beiden,
die Vermutung von Nitrox teile ich auch wobei der Fehler erst aufgetreten ist als ich den letzten Update auf 7.10.8862.144 durchgeführt habe.
Auch nach einem Hardreset tauchte der Fehler erst nachdem letzten Update wieder auf.