32gb vf version mit t-mobile vertrag nutzen
Hallo zusammen,
ich könnte heute günstig an ein L925 kommen aus einer vf vertragsverlängerung. es handelt sich um die schwarze special edition mit 32gb. nun habe ich selber einen t-mobile vertrag und wollte fragen ob da jemand von euch schon erfahrung mit gesammelt hat. wie verhält sich diese version mit den apps data sense und joyn, die ja bei vf vorinstalliert sind. kann man die auch mit einem t-mobile vertrag nutzen? oder soll ich lieber auf ein ungebrandetes gerät zurückgreifen?
AW: 32gb vf version mit t-mobile vertrag nutzen
Ist ja kein simLock, kannst benutzen, nur die Vodafone Apps falls es welche gibt kannst du nicht benutzen.
DataSense ist direkt von Nokia wird funktionieren, joyn? kenne ich nicht.
DataSense ist nicht dabei in der Vodafone-Version. Joyn müsste gehen.
Danke, ich habe nun das vf model und bin mehr als begeistert. ja joyn geht datasense nicht. brauche ich aber auch nicht meine 1gb reichen voll und gaz, da brauche ich keine datenkontrolle.
Hallo,
wie funktioniert das eigentlich mit den Updates wenn ich als Telekom Kunde ein Vodafone Gerät nutze?
Ich habe ja dann kein Vodafone Konto. Oder kann ich mir ein Update dann einfach von der Nokia Homepage runterladen?
Gruß Frank
die updates kommen direkt aufs Phone.
Danke. Dann sollte es ja kein Problem mit den Updates geben.
Somit wäre der einzige Nachteil das ich kein Datasense hätte.
Ach - wieso hat die Telekom nicht die 32GB Version oder zumindest die 16GB in schwarz. Grrr.
Ich will nen Complete M abschließen und unbedingt ein schwarzes 925 dazu.
Keine Ahnung ob das teuer ist, aber mobilcom-debitel hat Beides:
https://shop.mobilcom-debitel.de/onl...liste/2842857/
Danke für den Link.
Ich war gerade in einem Mobilcom Shop. Es handelt sich hierbei um die 16GB Version mit 189€ Zuzahlung beim Complete M.
Bei The Phone House bekommt man im online Store den Complete M mit einem schwarzen 925 in 32GB für nur 99,99€ Zuzahlung.
https://www.phonehouse.de/deal/072.1...1828R1,24.html
Leider steht dort nicht bei ob das Gerät über ein Vodafone Branding verfügt. Aber wegen der 32GB gehe ich mal stark davon aus. Zudem kenne ich The Phone House nicht. Ist der Shop zu empfehlen?
Gruß Frank
Ich glaube, dass ein branding bei wp Geräten sich nur durch eine einschaltanimation bemerkbar macht, denn die vorinstallierten provider apps lassen sich alle deinstallieren. Also kann man sich ruhig ein Gerät mit branding holen. Vor allem beim Lumia 925 da es die 32GB variante nur bei Vodafone gibt.
Habe von The phone House noch nichts schlechtes gehört, aber habe dort auch noch nie verträge abgeschlossen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Leider fehlt auch Data Sense beim Vodafone 925er. Habe mir hierzu ein youtube Video angeschaut. Eigentlich hätte ich die Funktion schon ganz gerne.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit Data Sense nach dem Kauf selbst zu installieren? Oder könnte das Nokia gegen Entgeld für mich tun?
mensch, niemand liest meine Review :( ;) dabei erklär ich da auch die data sense funktion. und dazu gibt es schon einen Thread: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...ne-modell.html
So, habe dein Review jetzt gefunden. Muss mich hier im Forum noch orientieren.
Finde deinen Bericht und die vielen Screenshots sehr informativ, danke.