Welcher Messenger ist der bbessere? Also ich hab mir alle beide gedownloadet und finde alle beide sind gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E906 aus geschrieben.
Druckbare Version
Welcher Messenger ist der bbessere? Also ich hab mir alle beide gedownloadet und finde alle beide sind gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E906 aus geschrieben.
Ganz toller Beitrag...
Beide sind von der Funktionsweise her nicht vergleichbar.
getippelt mit Samsung Galaxy S3 mini.
Leider ist die Frage nicht, welcher Messenger besser ist, sondern wer welchen Messenger verwendet.
Whattsapp hat sich mittlerweile fast schon zum Standart-App auf Smartphones gemausert und ich denke so schnell wird Whattsapp auch nicht verdrängt werden.
noch besser da integriert ist der Facebook Messenger!!!!!
Vorteil bei KIK man muss den leuten nicht direkt seine handynr geben :)
jetzt mal ehrlich, ich komme nicht mal auf die Idee den kik messenger zu installieren, da ihn niemand aus meinem Umfeld benutzt. entweder whatsapp, Facebook oder sms.
ich habe lange versucht von whatsapp auf alternativen umzuschwenken, aber die Leute sind nur schwer davon zu überzeugen
Kann dekay leider nur zustimmen. Der Grossteil aller Nutzer bzw. meiner Bekannten nutzt WhatsApp. Die Alternativen fallen deswegen fuer mich leider groesstenteils weg (moegen sie auch noch so gut sein). Nur dank meiner chinesischen Bekannten komme ich ueberhaupt dazu die Perle WeChat zu benutzen.