Hallo Leute, wer kann denn was zu Weather Flow sagen bezüglich Aktualität und Genauigkeit?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo Leute, wer kann denn was zu Weather Flow sagen bezüglich Aktualität und Genauigkeit?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ich hab Weather Flow schon ne weile im Einsatz und optisch ist es für mich die beste Wetterapp, die ich bisher hatte. Mit der Genauigkeit bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden, oft werden falsche Temperaturen angezeigt und die Ortung könnte auch besser sein. Inzwischen ärger ich mich ein wenig, die App gekauft zu haben
Hallo Holli1,
nun gibt es schon zwei Threads mit haargenau der gleichen Bezeichnung. ;)
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ther-flow.html
Markt
Grundsätzlich kann die Genauigkeit aus verschiedenen Gründen variieren.
Zum Beispiel, wo Du dich aufhälst und die nächstgelegene, von der Wetterapp abgefragte Wetterstation ist.
Also Entfernung und Höhe. Dazu dann noch natürlich die Aktualität der Daten.
Also einfach selber ausprobieren und bewerten.
Gruß,
Arcelor
Optisch top, aber die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig. Ebenso die Übersichtlichkeit der Vorhersage. Gleiches gilt auch für Amazing Weather HD.
Die genauesten Wettervorhersagen bietet Weatherpro, doch leider ist es optisch nicht so der Bringer.
Optisch schön, übersichtlich und mit guter Genauigkeit ist noch WeatherMaster -das benutze ich. Leider hat das kein Wetter auf dem Lockscreen.
Schaue am Besten mal in folgenden Thread, damit das hier nicht nochmals ein parallel laufender wird. :)
http://www.pocketpc.ch/windows-phone-8-apps/179906-suche-gute-wetter-app.html
Weathermaster bietet in der Tat eine gute Genauigkeit, auch bei den Vorhersagen. Optisch gefällt es mir sehr gut. Aber nicht so knallig wie manches andere Programm. Windows Phone 8 wird leider noch nicht voll unterstützt, also der Sperrbildschirm.
Was mir auch noch gut gefällt ist Vieather, das ist sehr "metro".
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Weather Flow oder auch Wetter Flow funktioniert bei mir 10 Minuten genau. Ich habe allerdings wenig Erfahrung mit anderen Wetter Apps.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
hatte schon amazing weather hd wetter.com app und weather flow.
von der genauigkeit kommt nichts an wetter.com hin aber weather flow ist bei mir was die temperatur angeht ziemlich genau - um einiges genauer als amazing weather hd.
das einzige ist die regenanzeige - es zeigt öfters mal ne regenwahrscheinlichkeit an und dann bleibts doch trocken (;
andersrum wars aber noch nie: sprich es zeigt sonne an und regnet dann - kam nie vor.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage...
Ich habe bei Weather Flow, zwei verschiedene Regenwahrscheinlichkeiten.
Eine auf der großen und eine auf der mittleren Live-Kachel. Die aus der großen Live-Kachel stimmt in etwa mit
der von wetter.de überein. Aber die aus der mittleren stimmt ja mal gar nicht. Und eben diese meiner Meinung
nach falsche wird auch angezeigt wenn ich die App öffne. Auf dem Sperrbildschirm wiederum wird die richtige
Regenwahrscheinlichkeit angezeigt.
Was soll mir die meiner Meinung nach falsche Anzeige sagen?