Plastikrest neben Home Button
Hallo, ich habe das Ativ S neu und schnell ausgepackt. Ein kleines Stück Plastik, welches sich Rechts neben demHome Button befindet lässt sich aber nicht entfernen. Es sieht so aus, als ob dies bis unter den Home Button geht.
Jemand eine Idee, wie ich dies entfernen kann?
AW: Plastikrest neben Home Button
War bei mir auch so.. Lass das mal paar Wochen so dann geht das von alleine ab :) also du meinst ja sicherlich die Folie die da drauf ist ;) lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist aber nicht die Schutzfolie über dem Button, die habe ich schon entfernt. Es ist rechts neben dem Button und zwischen dem Gehäuse.scheinbar eingeklemmt. Die Folie steht einen halben Zentimeter hoch und stört, ich bekomme diese aber nicht ab.
Oder probierst es mal mit einer Pinzette :)
Das habe ich ja schon, aber man rutscht immer ab. Es scheint mir so, als ob dieses kleine Stückchen Plastik bis unter den Home Button geht. Ich will ja auch nichts kaputt machen, aber ein neues Handy wegen so etwas einschicken und dann lange drauf verzichten will ich auch nicht.
Kannst du mal ein Foto machen?
Evtl könnte dir ein Fön halfen, damit wird das Plastikstück etwas biegsamer, elastischer.
Aber halt vorsichtig sein, damit du dein Handy nicht schmilzt;-)
Hab keine Ahnung ob dir das was bringt, da ich so einen Fall noch nie hatte.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 128253
Hoffe Ihr seht das kleine Stück, was stört. Ich möchte das einfach nur entfernt bekommen, ohne etwas kaputt zu machen. Deshalb nutze ich lieber keinen Fön.
kann da leider nichts erkennen :/
nur das iphone 5 haha
naja hoffe du bekommst das gelöst - wenn nicht einfach einschicken wenns nicht weggeht und stört!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaube du meinst dieses kleine Teil hier:
Anhang 128365
Viel kann man leider wirklich nicht erkennen, da das Bild zu pixelig ist.
Viele Möglichkeiten hast du aber nicht.
Du könntest mit einer Pinzette leicht ziehen und mit einer Nagelschere möglichst bündig am Gehäuse abschneiden.
Oder du schickst es zurück, was natürlich ärgerlich ist wegen so was.
@unti
Richtig, genau dieses kleine Teil meine ich. Wie gesagt, es steht nur ein wenig hervor, stört aber.
Zudem ist es ein neues Handy! Da darf so etwas nicht sein.
nimm eventuell ein scharfes tapetenmesser, (also eine klinge abzwicken, damit die spitze wieder scharf ist) und schneide/drücke es ab, wenn du es nicht zurückschicken willst.
mal ne andere frage - macht das iphone 5 nur so schlechte bilder? :o
Bitte beim Thema bleiben, deine Frage ist OT.
Wenn es dich aber wirklich interessiert erkundig dich halt im passenden Forum ;-)
Plastic Folie auf Home Taste?
@Coolknight8888
scroll mal hoch auf Posting Nr3 ;)
Genau, es ist ein Plastikrest neben dem Button. Habe es noch nicht entfernt und will es auch nicht zurückschicken, da ich ansonsten eine Woche auf das Handy verzichten muss.
Dann wirst so wohl oder übel damit leben müssen ;)