Surface pro bootet nicht mehr
Gestern Abend habe habe ich mein Surface pro heruntergefahren und heute ließ es sich nicht mehr starten. :(
Nach Betätigung des Power Buttons tut sich gar nichts und der Bildschirm bleibt schwarz (mit oder ohne angeschlossenem Netzteil - Netzteil-Kabel-LED leuchtet ganz normal).
Hat jemand eine Idee dazu?
LG,
UPDATE.
Bin mehrmals nach den Anweisungen auf der Support Seite von Microsoft vorgegangen: Power on für 20 Sek. gedrückt halten, warten und wiederholen,... nichts hat funktioniert.
Dann habe ich den Microsoft Support Chat in Anspruch genommen - selbige Prozedur wurde mir empfohlen und plötzlich startete das Gerät wieder. :)
Bin wirklich froh, da ich morgen wieder eine Präsentation habe und die Powerpoint-Folien und den Text zwar auch auf Skydrive, die letzte bearbeitete Fassung aber nur lokal am Surface pro gesichert hatte.
AW: Surface pro bootet nicht mehr
Hatte jetzt dasselbe Problem - Bei mir hatte es geholfen, die Powertaste lange zu drücken, während ich gleichzeitig Lautstärke+ gedrückt hatte.
Weiß jemand eine mögliche Ursache dazu?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ich hab ein Surface RT. Bei mir hat es zum teil etwas probleme wenn der Akku ganz leer ist. Wenn es dann am ladekabel hängt und ich es einschalten will, muss ich zum Teil bis zu 10 mal drücken bis es startet. Weiss nicht ob ein ganz leerer Akku auch eure ursache sein könnte.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Nein, sollte beim Pro kein Problem sein Mein Pro hab ich mit komplett leerem Akku bekommen und es ging trotzdem an als es am Netzteil hing. Als ich allerdings das Netzteil versehentlich abgezogen habe war es sofort aus, also der Akku war wirklich leer.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro aus geschrieben.
Ich hatte den Eindruck, dass Microsoft das Problem bekannt ist, da der Support Mitarbeiter sagte, dass dieses Problem möglicherweise mit einem zukünftigen Update behoben würde.
Ja, es scheint wohl vermehrt Probleme mit dem Update gegeben zu haben. Zumindest war dies ausreichend, dass MS das Update erst einmal zurückgezogen hat:
http://www.engadget.com/2013/12/18/m...ts-of-trouble/