Hallo, wie ist das bei euch auch so dass alle Emails so dunkel sind dass man sie kaum lesen kann und das obwohl ich die volle Helligkeit eingestellt habe
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Druckbare Version
Hallo, wie ist das bei euch auch so dass alle Emails so dunkel sind dass man sie kaum lesen kann und das obwohl ich die volle Helligkeit eingestellt habe
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
O.o
Zuerst einmal:
Welche Mail-App benutzt du denn?
GMX-App, Gmail-App, Stock-Mail-App?
Eventuell Einstellungen der App -> Farbschema ändern?
Ich benutze die Email App die auf meinem not 2 vorinstalliert ist, nicht the gmail app
Farbeinstellung ist da nicht
Sent from my GT-N7105 using PocketPC.ch mobile app
kannst du evtl mal nen Screenshot reinstellen?
So siehts bei mir aus:
Anhang 128057 Anhang 128058
So wie dein erstes Foto aussieht schaut es etwa auch bei mir aus nur wenn ich im Freien bin dist diese Perspektive deutlich dunkler als jeder andere App oder Seite
...hast du Automatische Helligkeit eingestellt?
In Verbindung mit automatischer Helligkeit kommt das vor allem daher, dass die Email-App ansich schon so
dunkel ist.
Draußen wird die Helligkeit dann nochmal geregelt, sodass es schon mal vorkommen kann, dass da fast nix mehr lesbar ist :)
Falls du die auto Helligkeit schon aus hast....versuch einfach mal nochmal einstellen und wieder ausschalten.
Das liegt am Energiesparmodus, nimm dort mal den Haken beim Bildschirmmodus raus.
Dann wird dein Emailapp nicht mehr dunkler gemacht. Hatte das Problem auch mal.:D
Danke euch...energiespar ist auch aus