Galaxy S4 für 399€ - Kaufen oder nicht?
Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Zur näheren Auswahl habe ich das Sony Xperia Z, das Samsung S4 und das HTC One M7. Das wichtigste ist mir dabei das Preis/Leistungsverhältnis.
Jetzt habe ich eine Seite gefunden, wo das S4 in 16GB für 399€ angeboten wird. Ein Freund von mir hat dort bereits bestellt und meint, dass er heute eine Paketnummer bekommen hat, die auch existiert. Bei dem Preis bin ich irgendwie skeptisch, dass das mit rechten Dingen zugehen kann. Ist der Shop vertrauenswürdig? Am Liebsten hätte ich es noch Ende der Woche in den Händen... Ist ein wohl deutscher Shop, aber versendet überall hin.
Mfg
AW: Galaxy S4 für 399€ - Kaufen oder nicht?
100 EUR unter dem günstigsten Onlinepreis - wie seriös kann das sein?
Eine existierende Paketnummer kann dir jeder geben...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Du kannst bei dem Shop über PayPal zahlen ! :zustimm: Von daher, sofort kaufen !! ;-) Mit PayPal hast Du null Risiko. Wenn irgend etwas nicht stimmen sollte mit dem S4 kannst Du reklamieren und bekommst über PayPal anstandslos Dein Geld zurück - eigene Erfahrung :-P
Sometimes Google is your friend - siehe unbedingt hier:
http://www.geizkragen.com/forum/das-...serioes-2.html
Grüße,
Rabendoktor
Oh Oh !! :abgelehnt:
Naja, wenigstens hätte man im Falle einer Bestellung über PayPal sein Geld wieder bekommen ;-) Aber der Ärger ist natürlich groß ... Und außerdem will der Shop wohl ganz bewusst ein PayPal-Zahlung umgehen, da er die horrende Summe von 20,- € Gebühren verlangt. Vermutlich würde man dann, wenn man doch über PayPal zahlt, eine Mitteilung bekommen, dass der Artikel derzeit leider nicht lieferbar ist. Bei allen anderen Zahlungsmethoden ist das Geld aber weg ... :-(
Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe... :( Deshalb ist es vor allem bei "unverhältnismässig" tiefen Preisen wichtig, dass man sich vorgängig informiert. Wenn möglich, dann immer mit PayPal bezahlen, da man dort (wie von @kruckb vollkommen korrekt ausgeführt) quasi eine "Geld zurück Garantie" hat. Auch beim Internetkauf gilt: GMV ;-)