Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Jukebox RT [in Entwicklung]
Hallo zusammen,
ich möchte wiedereinmal ein weiteres Projekt von mir vorstellen und hoffe bei der Entwicklung auf eure Unterstützung.
Wenn ihr Ideen zu neuen Funktionen oder allgemeine Verbeserungsvorschläge zur Bedienung und dem Aufbau habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
Aber worum gehts überhaupt ?
Wie der Name vermuten lässt handelt es sich bei Jukebox RT um ein Programm zur Musikwiedergabe.
Haupteinsatzgebiet sollen dabei, grade auch in Hinsicht auf den Kiosk-Modus im 8.1 Update, Parties sein.
Mit der App können verschiedene Musikdatein einer Medienbibliothek zugefügt und aus dieser von den Gästen per Drag and Drop einer Warteschlange (Queue) zugefügt werden.
Anhang 127663
Diese wird dann abgespielt. Sollte sich irgendwann kein Lied mehr in der Queue befinden, werden automatisch neue Lieder per Zufall zugefügt. Die Anzahl der automatisch zugefügten Lieder ist dabei konfigurierbar. Ebenso die möglich Anzahl von Liedern in der Queue, um anderen Gästen ebenfalls die Chance zu geben ihren Musikwunsch zu einem späteren Zeitpunkt zu erfüllen.
Es kann außerdem festgelegt werden, dass zwischen einem Lied eine bestimmte Zeit verstreichen muss, um es erneut zufügen zu können.
Anhang 127662
Über einen Admin-Modus lassen sich Einträge aus der Warteschlange löschen und die Reihenfolge der Lieder umsortieren. Ebenso lassen sich einzelne Lieder überspringen oder sofort abspielen und die Lautstärke verändern. Alle Optionen sind dabei nur nach Eingabe eine Kennworts verfügbar oder in den Einstellungen festzulegen.
Anhang 127661
Zu guter Letzt verfügt das Programm noch über einen RemoteServer, der mit einer App fürs Windows Phone kommuniziert und dem Gastgeber so volle Kontrolle über die Musik auf seiner Party gibt.
Anhang 127666Anhang 127665Anhang 127664
Wenn ihr über ein Entwicklerkonto verfügt könnt ihr die Windows 8 App hier herunterladen und testen:
*donwload*
Die Remote-App gibts hier:
*donwload*
Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.
AW: Jukebox RT [in Entwicklung]
Die erste Version (ohne Remote) ist jetzt im Store erhältlich:
http://apps.microsoft.com/windows/ap...b-e3934fb901bc