Moin!
Ich bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch nicht vogestellt.
Nun fange ich mal damit an, welche mobilen Geräte ich habe:
HTC Touch HD, HTC HD2 und das Nokia Lumia 820. Als PC habe ich einen Acer G3620 mit Windows 8(Achtung! Nach den Namen braucht ihr nicht googlen oder bingen, da jeder G3620 anders ist!) und ein IBM ThinkPad T60p mit Ubuntu und Windows 7. Ich kenne mich gut mir HTML aus und arbeite auch mit Photoshop und Visual Studio Express für Windows Phone, Windows 8 und Windows Desktop (Also alle Windows Versionen). Erfahrung habe ich bei den mobilen Betriebsystemen: Windows mobile 4.2, Windows mobile 6.1, Windows mobile 6.5, Windows Phone 7.1, Windows Phone 7.5, Windows Phone 7.8, Windows Phone 8, Android 1.5, Android 2, Android 4, Android 4.2. Ich hoffe, dass ich mich schon mit genug Betriebsystemen auseinandergesetzt habe. Allgemein beantworte ich gerne Fragen rund um alle Systeme, die ich gerade genannt habe und auch Fragen über das flashen des HTC HD2, wobei das wohl nicht mehr der Fall sein wird, da nur noch sehr wenige den HTC HD2 momentan noch flashen.
Nun noch etwas "privates": Ich wohne in Niedersachsen und spreche dadurch Hochdeutsch. Allerdings kann ich auch britsich englich und amerikanisch Englisch. Zwar ist es nicht das beste Englich aber Texte verstehe ich meist sehr gut.
Das war´s für erste! Bis bald! :-)
http://www.pocketpc.ch/members/110424_maxipower98.html