[Offizielle App] TeamViewer App für Windows Phone 8
Guten Tag Herr FaceOfIngo,
vor einiger Zeit haben Sie uns bezüglich einer TeamViewer App für Windows Phones kontaktiert. Wir freuen uns Ihnen heute, wie gewünscht, mitteilen zu können, dass TeamViewer ab sofort auch für Windows Phone 8 verfügbar ist.
Probieren Sie es gleich aus. Hier geht’s zum App-Download im Windows Store.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit TeamViewer auf Ihrem Windows Phone 8.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr TeamViewer Team
-----------------------
TeamViewer GmbH * www.teamviewer.com
Kuhnbergstr. 16 * D-73037 Göppingen
Tel. +49 (0)7161 60692 50 * Fax +49 (0)7161 60692 79
Handelsregister Ulm HRB 534075 * Geschäftsführer Holger Felgner
Hier ist noch ein YouTube Video
http://youtu.be/mbqCHI2sZmU
AW: [Offizielle App] TeamViewer App für Windows Phone 8
Endlich!! TeamViewer für Windows Phone! Klasse! Danke für den Tipp!
Habe es gerade mal getestet, läuft (nach Startschwierigkeiten mit 2 Abstürzen) nun Rund. Konnte mich mit meinem Firmen-PC verbinden
- Problemlos zwischen meinen Monitoren wechseln
- Text schreiben
- Maus bedienen
- Ist echt flott
- konnte mich mit meinem Konto anmelden und hatte direkt meine "Kontakte" drin.
ENDLICH! Jetzt nur noch Tapatalk!
Aber nur für WP 8, oder? :(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Könnt ihr mal ein paar Anwendungsfälle nennen, wofür ihr TeamViewer verwendet?
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Könnt ihr mal ein paar Anwendungsfälle nennen, wofür ihr TeamViewer verwendet?
Für Serverwartung, Kundensupport, oder für Privatgebrauch um Freunden bei einem Problem zu helfen, oder um von Zuhause auf den Firmen-PC zuschalten, usw. usw.
Serverwartung und Kundensupport fällt bei mir schon einmal weg.
Freunden helfe ich lieber bei Problemen vor Ort. So häufig kommt es bei denen und mir als Normalanwender sowieso nicht vor.
Erst Recht nicht, das es so zeitnah durchgeführt werden muß.
Insgesamt gut zu wissen, das es diese Möglichkeiten gibt und für Euch vorhanden sind.
Auf den Firmen-PC habe ich Zugang über VPN. Könnte ich das also so mit dem 920 verbinden?
Werden auch Videos live übertragen? Frage wegen SkyGo... :D
Jaaaaaaa! Da sinds nur noch zwei Apps (die mir noch fehlen)...
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Serverwartung und Kundensupport fällt bei mir schon einmal weg.
Freunden helfe ich lieber bei Problemen vor Ort. So häufig kommt es bei denen und mir als Normalanwender sowieso nicht vor.
Erst Recht nicht, das es so zeitnah durchgeführt werden muß.
Insgesamt gut zu wissen, das es diese Möglichkeiten gibt und für Euch vorhanden sind.
Auf den Firmen-PC habe ich Zugang über VPN. Könnte ich das also so mit dem 920 verbinden?
Werden auch Videos live übertragen? Frage wegen SkyGo... :D
Manchmal ist man halt nicht in der Nähe, um seinen Freunden / Frau zu helfen. ;)
In das Firmen Netzwerk gehe ich auch über vpn, aber um mich direkt auf den Desktop zu schalten, brauche ich dann remote Desktop oder teamviewer.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------
Skygo werde ich morgen mal testen.
Mit der kostenlosen
Mit VPN komme ich auch auf meinen PC und nicht nur ins Intranet. Oder wie meinst Du das genau?
SkyGo meine ich allerdings nicht über WLan, sondern über Mobilfunk (LTE).
Geht mir nur um Fußball, falls man mal beim Bootfahren usw. ist.
Falls Du das haben und berichten würdest, wäre das spitze!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Mit VPN komme ich auch auf meinen PC und nicht nur ins Intranet. Oder wie meinst Du das genau?
SkyGo meine ich allerdings nicht über WLan, sondern über Mobilfunk (LTE).
Geht mir nur um Fußball, falls man mal beim Bootfahren usw. ist.
Falls Du das haben und berichten würdest, wäre das spitze!
Auf meinem Firmen-PC sind Programme installiert, auf die ich dann Remote zugreife, aus Lizenzrechtlichen Gründen darf ich die nicht zuhause installieren. Also greife ich dann remote darauf zu.
Habe zwar kein LTE, habe es gerade mal mit meinem H+, hier das Ergebnis:
Anhang 127924Anhang 127925
Ohne dauerhaft zu ruckeln?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Ohne dauerhaft zu ruckeln?
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Film angesehen, bin ja auf der Arbeit ;), aber es lief einige Zeit flüssig. Allerdings möchte ich nicht Wissen, wie viel Daten da geschoben werden und nach einigen Minuten wurde es ganz schön warm.
Hier noch das Ergebnis vom Speedtest.net
Test Date: 11.06.2013 11:30:07
Connection Type: Cellular
Server: Cologne
Download: 10,66 Mbps
Upload: 1,91 Mbps
Ping: 82 MS
Anhang 127929
Hab die app grad mal getestet. Funktioniert einwandfrei. Aber wie kann ich ein computer bei my computer einfügen?
---------- Hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:53 ----------
Geht es auch ohne das t-viewer immer n neues passwort will. Also sich meinen pc merkt.
Muss eigentlich immer am ziel pc das programm "an" sein? Wenn ja, gibts alternativen bei denen fernzugriff ohne ein gestartetes program möglich ist?
Anwendungsbeispiel: pc ist an, aber niemand zuhause. Brauche aber daten/info vom desktop.
Danke schon mal für die Hilfe
Pack das Programm, wenn benötigt, doch einfach in den Autostart.
Du kannst teamviewer so einrichten, dass es als Dienst läuft, also genau das was du möchtest.
Das wirst Du am Anfang bei der Installation gefragt, oder später dann in den Einstellungen einrichten.
Um einen Computer bei mycomputer hinzufügen zu können musst Du ein teamviewer Account anlegen. Einfach per E-Mail registrieren, das war es.
Mit der kostenlosen
Du kannst dann auch ein festes Password hinterlegen, ich meine das muss man sogar wenn man es als Dienst einrichtet.
Wenn es als Dienst läuft kann man damit den Rechner sogar schon vor dem Anmelden eines Benutzers steuern. Das ist sehr nützlich wenn man seinen PC z.B. über WoLAN startet, oder einfach einen Neustart durchführt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
FaceOfIngo
Allerdings möchte ich nicht Wissen, wie viel Daten da geschoben werden und nach einigen Minuten wurde es ganz schön warm.
Ist aber doch immer so beim Video-Streaming. Nach einigen Minuten Youtube hab ich auch den Eindruck, einen Heizstein in den Händen zu halten, nach einer halben Stunde dann einen Tauchsieder. :)
Nach meiner Erfahrung mit Teamviewer verbrät das auch nicht mehr als Youtube, eher weniger. Da der Upsteam von nem DSL 2000 bereits meiner Erfahrung nach ausreicht, damit mir jemand halbwegs flüssig seinen Desktop schicken kann, dürfte das in Ordnung gehen. Nichtsdestotrotz, nach einem 2-3-stündigem Blockbuster über Mobilfunk würde ich mir Sorgen um das Limit machen ^^
Also mittels LTE-Stick (zweite gleiche SIM von Vodafone) und 10GB-Budget hatte ich bis jetzt auf meinem Netbook mit SkyGo keine Probleme.
Wird aber bestimmt grenzwertig sein. Habe ich nie genau überprüft.
Soll ja auch nur für Fußball und zur Überbrückung sein, bis irgendwann mal vielleicht die SkyGo-App erscheinen wird...