Artikel: WWDC 2013: Wall Street Journal bestätigt komplettes Redesign von iOS 7
AW: Artikel: WWDC 2013: Wall Street Journal bestätigt komplettes Redesign von iOS 7
Also dem Screenshot am Ende nach zu urteilen finde ich, dass es sich kaum geädert hat. Hier sehe ich nur die Icons, die weniger markant geformt sind. Mal gespannt ob sich wirklich großartig was ändert oder ob es auf einen "Facelift" hinausläuft.
AW: Artikel: WWDC 2013: Wall Street Journal bestätigt komplettes Redesign von iOS 7
Zitat:
Zitat von
Android_Newbie
Also dem Screenshot am Ende nach zu urteilen finde ich, dass es sich kaum geädert hat. Hier sehe ich nur die Icons, die weniger markant geformt sind. Mal gespannt ob sich wirklich großartig was ändert oder ob es auf einen "Facelift" hinausläuft.
Ich denke wirklich gravierende Änderungen wie bei Android wird es nicht geben da sich die Bedienung nicht zu stark vom Vorgänger unterscheiden darf um die technikaversen User nicht zu vergraulen. Ein Design im Stile der Google Apps jedoch (was der letzte Screenshot ja andeutet) fände ich mehr als sexy und die oft geforderten Quick-Buttons im Benachrichtigungscenter sind hoffentlich auch dabei.