AW: Surface rt screen kaput
Anrufen, denen dein Problem schildern und die sagen dir dann was du machen sollst :P
Du kannst auf https://myservice.surface.com einen serviceauftrag erstellen oder die hotline kontaktieren. Die leute vom surface support sind sehr freundlich und helfen dir weiter.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_236 aus geschrieben.
Ok danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Hallo zusammen, hatte schon jemand die Situation, dass der Touchscreen von jetzt auf gleich nicht mehr reagiert? Heute morgen lief alles ohne Probleme. Nun will ich das Tablet wieder nutzen aber der screen reagiert nicht mehr auf meine Finger. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der Screen von jetzt auf gleich kaputt geht. Ist es als möglich in den Einstellungen etwas zu verändern, so dass der Screen nicht mehr reagiert? Ich finde da aber leider nix :( Grüße
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
Boha das ist so typisch. Da testet man Stundenlang rum um keine sinnlosen Fragen ins Forum zu schmeißen - und sobald man die Frage abgesetzt hat läuft es wieder :D Also alles okay :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Reboot hilft meist wunder ;)
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ich tippe mal auf das Update 8.1. Mir ist das Surface heute auch mehrfach abgestürzt.
Mit Version 8.0 lief es problemlos. Hier muss Microsoft dringend nachbessern.
Gruß
Hafe
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hmm ich hab nach 8.1 einen clean Wipe gemacht und bei mir läuft es fast perfekt. Ab und zu geht nur die Bildschirm Drehung nicht wenn sie ne weile aus war. Kleinere Sachen halt aber kein Absturz
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk