Sehr schlechte Foto Qualität
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines HTC ONE. Habe ein paar Probleme damit. Meine Camera macht nur noch sehr schlechte Bilder quasi die Camera stellt das Bild nicht wirklich scharf. Und verstehe nicht warum in dein settings hab ich schon auf Standart Einstellung zurück gestellt aber keine Besserung. Desweiteren laufen bei mir keine Custom Kernels. Wenn ich die Kernels flashe z.B. ElemtalX oder Bulltproof 1.10 installieren über Aroma ist sauber nach dem Neustart habe ich einen schwarzen Bildschirm und der bleibt mach ich einen Restart ist es das selbe, jemand eine Idee welchen Fehler ich mache. Ich habe einen Tampered Unlock mit einen HBoot 1.44.0000, Radio-4A.14.3250.13, OpenDSP-v26.120. ... . Aktuelle Recovery usw. Aktuell habe ich Revolution HD 10.1 auch schon TrickDroid getestet. Kann mir jemand ein anderes gutes ROM empfehlen. Bei welchen sich Besserungen ergeben.
Mfg Sebastian
AW: Sehr schlechte Foto Qualität
Moin.
Die o.g. Kernel sind für die 4.1.2er Sense Versionen geschrieben. ARHD 10.x läuft schon auf der 4.2.2er Basis.
Für 4.2.2 gibt es z.Z. noch keinen empfehlenswerten Kernel.
Zum Kameraproblem kann ich nichts sagen, bei mir läuft mit der aktuellen TrickDroid alles bestens.