Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sporadische Neustarts
Hi diegostino,
Das hört sich für mich eher nach nem Software Problem an! Deswegen die Frage, hast du die neuste Softwareversion drauf? Das wäre die hier. Wenn nicht mach mal das Update, vielleicht bringt es Abhilfe...
grüße Max :)
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo maxi1711!
Ja, ich denke, dass ich die neusten Updates installiert habe. Verfügbar sind auch keine neue...
Sonst noch eine Idee? :(
Gerät befindet sich momentan im Rohzustand...keine Apps installiert, oder sonstige Einstellungen vorgenommen.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using PocketPC.ch mobile app
Hallo nochmal :)
Okay, das ist die neuste Version. Dann versuch mal bitte folgendes: Gehe in die Einstellungen auf WLAN, auf Menu, Erweitert und schau ob bei WLAN im Standby-Modus aktiviert belassen, IMMER steht. Wenn nicht kann das der Fehler sein :)... Dann ändere es auf immer. Ich drück die Daumen :D
Grüße Max
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Huhu,
die Einstellung ist bereits aktiviert, das Problem mit WLAN hatte ich damals schon mit dem One X^^
Das HOX+ stürzt auch bei deaktivierter WLAN-Verbindung ab. Es fing ja damit an, als ich die wetter.com app installiert habe, habe es erst darauf geschoben. Das Gerät ist auch nicht runtergefallen. Es lag da...und fing einfach an rumzuspinnen. Werde wohl nicht drum herumkommen, es einzuschicken :(
Aber danke trotzdem ;)
Hey,
okay dann habe ich leider keine Idee mehr. Aber vielleicht meldet sich ja noch jmd. der ein wenig mehr Ahnung hat. Ansonsten kann ich dir höchstens ans Herz legen noch auf das update auf 4.2.2 zu warten, das in den nächsten Wochen, vielleicht auch ein, zwei Monaten ;D kommen soll. Tut mir leid, dass ich nich helfen konnte.
Grüße Max :)
Hi,
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem ersten HOX+ auch, hatte alles versucht, gerootet, Customrom usw. War in jeder Version so, also jungfräulich und mit Customrom. Habe es am ende zurück gebracht.
Oha! Und weißt du woran es lag?
Dann werde ich es wohl auch einschicken müssen...
Danke!
Ne, genau hab ich das natürlich nie rausgefunden, aber ich hatte einen Hardware Schaden vermutet. Hatte echt alles probiert und ausgeschlossen.
Na da wird vermutlich ein Kontakt nicht recht sitzen.
Da fehlt kurz mal die Spannung -->Reboot.
Sowas in der Art hatte ich mir gedacht.