Gangstars Vegas für iOS erschienen
Gangstar Vegas von Gameloft ist vor gut 5 Stunden im App-Store erschienen und ist der Nachfolger des sehr beliebten Gengstars Rio. Der Extrem erfolgreiche GTA-Klon bringt dabei seinen ganz persönlichen Charme mit. Das Spiel wiegt satte 1.4 GB und kostet 5.99 EUR.
Wichtigster Aspekt: Gangstars Vegas ist sowohl für das iPad als auch fürs iPhone optimiert worden und präsentiert sich entsprechend auch als Universal-App ;)
Gangstars Vegas auf iTunes
AW: Gangstars Vegas für iOS erschienen
Aber leider auch wieder mit InApp-Käufen... :( Das wird langsam zu einer Unsitte... :???:
JA verdammt. Das geht mir auch auf den Keks. Sollen sie nen anständigen preis machen und gut ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Also ich hab es mir geholt und es ist echt gut und ich merke noch nichts davon das ich mir was kaufen muss.
Top Grafik
Spielt sich echt gut
Kann ich an für sich nur empfehlen lange nicht mehr sowas gutes gespielt
Geschrieben von meinem Mustang ;)
Naja diese Gameloft Titeln haben alle in app Einkäife auch Modern Combat, Nova ....Aber die in App Einkäufe muss mann nicht kaufen mann kan das Spiel ohne Probleme durchspielen ohne Geld ausgeben sie sind nur da für Luete die es schneller beenden vollen
Zitat:
Zitat von
sam3032
Naja diese Gameloft Titeln haben alle in app Einkäife auch Modern Combat, Nova ....Aber die in App Einkäufe muss mann nicht kaufen mann kan das Spiel ohne Probleme durchspielen ohne Geld ausgeben sie sind nur da für Luete die es schneller beenden vollen
Naja nicht ganz... gerade bei n.o.v.a hat man im Multiplayer schon einen ziemlichen Vorteil, wenn man Geld ausgibt...
Und beim neuesten Real Racing ist es wohl noch krasser...
Bei Real Racing muss man halt Lange Wartezeiten für die Reparaturen mitbringen... Dicke Karren brauchen auch gut mal 8 Stunden und mehr bis sie wieder fahren können xD