Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Suchfunktion: in der Ergebnisliste bei "Suche im Forum" wird nur eine Seite angezeigt
Hallo,
...wie im Titel schon angedeutet, kann ich bei der Trefferliste der Ergebnisse einer "Suche im Forum" nur die erste Seite einsehen und nicht auf die weiteren Seiten zugreifen.
Ob dies auch andere Suchen betrifft, habe ich noch nicht getestet, steht aber zu befürchten.
BEISPIEL:
Konkrete Suche: "akku" im Forum "Weitere Apple Geräte"
Ergebnis: 17 Treffer
Anzeige erste Seite: 11 von 17 Treffern
=> aber kein Link oder Button, um die Treffer 12-17 aufzurufen
-> s.a. beigefügter Screenshot
auch beim "rechts-scrollen" erscheint nur noch zusätzliche Werbung, aber kein Button/Link
Was habe ich übersehen?
Ist das ein bekanntes Problem?
Gibt es weitere Einstellungsmöglichkeiten (z.B. 50 Treffer für die erste Seite)?
Mein aktuelles System:
WinXP SP3, Firefox v21.0, Monitor mit 1024er Auflösung
Screenshot:
Anhang 127211
Gruß Jörg
AW: Suchfunktion: in der Ergebnisliste bei "Suche im Forum" wird nur eine Seite angez
Danke für die Meldung. Die Eingebaute Suche von vBulletin ist leider sehr schlecht. Scheint nur manche Foren zu bertreffen.
Ich nehm den Bug mal auf und schau, was sich machen lässt.
AW: Suchfunktion: in der Ergebnisliste bei "Suche im Forum" wird nur eine Seite angez
Der Fehler ist immer noch vorhanden.
Und nicht behoben.
Gibt viele Leute, die die Suchfunktion scheinbar eh kaum nutzen.
Welche es aber wollen, werden dadurch sehr beeinträchtigt.
bekannt. mehr kann ich dazu auch nicht sagen derzeit
Nach der langen Zeit schade.
ist so. Aber bedenke auch was gerade für ne Zeit ist
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Sommerzeit 2013 und darauf folgende Weihnachtszeit sind nun aber wohlwollend vorbei.
Wird die Suchfunktion von den Forumsbetreibern und offiziellen Mitarbeitern nicht mehr als relevant angesehen?
das sicherlich nicht, nein. Wir haben unterdessen auch die Suchfunktion aktualisiert. Noch nicht gut?
Alles beim Alten, yjeanrenaud.
Nicht nachvollziehbar?
Ich helfe gerne mit, denn diese Funktion ist mir sehr wichtig.
ich habe derzeit keine Möglichkeit, den Fehler einzugrenzen. Kann an nem Template liegen, kann an ner Subroutine der Suchfunktion liegen. Irgendwie seltsam.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich empfehle generell die in unserem Forum integrierten Google-Suche zu nutzen.
Anhang 148649
Die Suchfunktion von vBulletin ist einfach schlecht und dafür können wir leider nichts.