Verspätete Synchronisation von Gebrutstagen
Hallo zusammen,
ich nutze ein HTC Mozart 7 mit Windows Phone 7 (alle Updates bis heute installiert) und habe ein Problem mit der Synchronisation der Geburtstage. Und zwar nutze ich die Synchronisation mit meinem Live- bzw. Outlook.com Konto um meine Kontakte zu synchronisieren. Des Weiteren nutze ich den Geburtstagseintrag bei jedem Kontakt um meinen Geburtstagskalender automatisch füllen zu lassen.
Nun ist es so das die Geburtstage aber erst nach mehr als 24 Stunden in meinem Kalender auf dem Windows Phone sowie im Outlook.com Kalender erscheinen. Die Synchronisation ist eingestellt auf 15 Minuten und auch eine manuelle Synchronisation bringt nichts.
Die Synchronisation generell scheint zu funktionieren, da neue Kontakte direkt im Outlook.com erscheinen.
Gibt es irgendwo eine Einstellung die man setzen muss, damit die Geburtstage direkt erscheinen auf dem Handykalender sowie im Outlook.com?
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
AW: Verspätete Synchronisation von Gebrutstagen
Synchronisationsdauer allgemein ist bekannt.
Nur das was man am Computer eintippt wird nahezu in rekordzeit (Wortwitz) auch aufs Handy übermittelt.
was man am Handy eintippselt kann sehr sehr lange dauern, bis es auch auf dem heimischen Computer abrufbar ist..