Ich habe eben ein iPad bestellen müssen, als Geschenk für jemanden, und habe dabei eine gute Aktion entdeckt: Bei der Schweizer Post gibt es CHF 100.-- Rabatt für alle iPads, solange Vorrat oder bis 12.06.2013 (siehe Link hier)
Druckbare Version
Ich habe eben ein iPad bestellen müssen, als Geschenk für jemanden, und habe dabei eine gute Aktion entdeckt: Bei der Schweizer Post gibt es CHF 100.-- Rabatt für alle iPads, solange Vorrat oder bis 12.06.2013 (siehe Link hier)
Die Aktion ist inzwischen vorbei. Ich habe aber eine andere gefunden - 13% Rabatt auf alle iPads, auch beim Postshop. Auch nicht übel. Die Quelle für die Info ist hier
Die Aktion war super, aber leider hab ich sie verpasst, war Ende Juli fertig. Nun gibt es Jubiläumsrabatt bei Conrad.ch, dort sind die iPads auch relativ günstig und mit dem Rabattgutschein noch günstiger (Quelle ist hier)
man kann auch einfach direkt bei apple im store unter der rubrik generalüberholt suchen. 20 % rabatt
es gibt nun eine Aktion bei der Schweizer Post - 10% Rabatt, auch auf alle iPads - quelle siehe hier
heute gibt's sogar 13% Rabatt auf iPads, siehe auch Post hier