Anonym SMS nicht löschbar
Hallo Zusammen
Ich benutze seit einiger Zeit das HTC One, vorher HTC One X+.
Natürlich habe ich auch alle Daten vom alten Handy (SMS,Bilder,Kontakte) übertragen. Jetzt habe ich eine SMS die leer und immer zuoberst ist. Es hat auch keinen Empfänger. Ich kann es auch nicht bearbeiten oder löschen.
Empfänger: Anonym
SMS Inhalt: leer
Wenn ich es bearbeiten will, wird eine zweite SMS erstellt (Entwurf). Ich habe es auch versucht zu bearbeiten udn zu versenden, klappt leider auch nicht.
Wie muss ich vorgehen um das SMS zu löschen?
AW: Anonym SMS nicht löschbar
Hi,
Wenn du in der SMS Übersicht bist und dort am oberen Bildschirmrand die 3 Punkte antippst erscheint ein Menü mit "Threads löschen". Danach kannst du die SMS Threads auswählen/haken setzen. Hast du das auch schon versucht?
Lg
Das Problem hatte ich die Tage auch ... das ist ein Entwurf ... und der anscheinend nur gelöscht werden wenn du über das Optionsmenü in die Entwürfe wechselst, dann in den Entwurf/ die nicht löschbare Nachricht gehst und dann über die Optionen löscht ...
War zumindest der Weg der bei mir zum Erfolg geführt hat ...
Danke CullenTrey ,
hat geklappt. Ich hatte jetzt schon ein paar Tage mit dieser Nachricht geärgert.
Andre
Danke Cullentrey.
Man muss unbedingt in das Menü Entwürfe, ansonsten kann man mit der Nachricht nichts machen.
Gruss