Hallo Forum,
meiner kleinen Schwester ist ihr geliebtes Lumia 820 kaputt gegangen. Es ist ihr aus einer sehr geringen Höhen auf einen Tepichboden gefallen. Es hat dadurch einen Riss erhalten.
Seit dem wird das Display nur noch komplett in schwarz angezeigt. Man kann das Handy starten (es vibriert) und quasi auch den Lockscreen hochschieben, aber es ist halt alles schwarz (man hört das ploppen, unten die drei Tasten leuchten manchmal).
Sie war damit bei zwei o2 Shops die alle 180 euro haben wollen, da angeblich kein Garantiefall. Ich finde das ist eine sehr große Frechheit, da ich denke, dass ein Handy so einen kleinen Sturz aushalten muss.
Ich überlege jetzt, ihr das Display auszutauschen. Aber kann ich sicher sein, dass es auch wirklich das Display ist und nicht ein anderes Teil?
vielleicht könnt ihr mir mit einer Ferndiagnose weiterhelfen.
Oder sollte ich es nochmal bei anderen o2 Shops probieren, da man hier eine Garantie erwarten kann?
Habe auch überlegt es bei Nokia einzuschicken, aber die Kosten schrecken mich ab, falls auch NOkia es nicht als Garantiefall ansieht. Wenn ich 100 Prozent sicher wäre, dass Nokia es als Garantie ansieht würde ich es sehr gerne über diesen Weg machen, aber die Reaktionen der O2 Shops schrecken mich etwas ab...
Hoffe ihr könnt uns helfen. Danke!