Aktualisierung der Favoriten-Bilder-Kachel
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------
Ups, zu früh gedrückt 😌
Bei meinem Mozart hat die Aktualisierung der Favoriten in der Bilder-Kachel auf dem Homescreen immer geklappt.
Nun beim 8X gibt es ja eine Extra-Kachel für die Favoriten...die sich aber leider nicht ändert! Es wird immer nur das letzte Bild in den gewählten Favoriten angezeigt.
Ich meine, wozu kann man mehrere Bilder als Favoriten auswählen, wenn die in der Kachel ja doch nicht wechseln!?
Mit der kostenlosen
AW: Aktualisierung der Favoriten-Kachel
Eigentlich funktioniert das schon. Warte mal etwas ab oder entpinne die App vom Homescreen und pinne sie nach kurzen Warten neu.
Ich warte und hab die Kachel auch schon ab- und wieder angepinnt. Verschiedene Anzahl Bilder bringt auch nix..
Bin ich denn der Einzige mit diesem "Problem" ?
Mit der kostenlosen
Wie lange ist das so? Würde mal sagen die wechseln täglich.
Probiere es sonst nachher mal aus
Selbst, wenn Sie täglich wechseln würden, wäre mir das zu selten! Übrigens wechselt die Kachel auch nicht täglich - Sie wechselt gar nicht...😐
Mit der kostenlosen
Halt Stop, über welche Kachel reden wir? Die Kachel des Bilder-Hubs wechselt die Bilder durch! Bei der Favoriten-Kachel pinnst du einfach das Album auf die Startseite und da wird dann standardmäßig - glaube ich - nur das erste Bild angezeigt.
AW: Aktualisierung der Favoriten-Bilder-Kachel
Also, es geht mir um das Favoriten-Hub...dieses zeigt bei mir nur das letzte in die Favoriten übernommene Bild an. Mein Foto-Hub wechselt übrigens auch nicht... 😌
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------
OK , das Foto-Hub wechselt jetzt - nachdem ich den Hintergrund der FotoApp auf Zufallsauswahl gestellt habe. Soll mal einer sagen! Soll ich das etwa erraten? Nun gut....habs ja erraten 😁
Mit der kostenlosen
Normalerweise wechselt das Fotohub schon selbstständig. Manchmal gibts da halt Anlaufschwierigkeiten. Die Favoriten-Kachel ist halt kein Hub, sondern einfach das Album, das auf die Startseite gepinnt wird. Da wechseln die Bilder meines Wissens nie.
Aber du kannst im Bilder-Hub einstellen das die Favoriten angezeigt werden :)
Richtig....das macht es ja jetzt auch gerade...
Mit der kostenlosen
Andere Fotoalben können nicht dazu überredet werden, eine Diashow auf dem Homescreen zu machen?
Ich hätte gerne Fotos, Urlaub 2012, Favoriten usw. getrennt auf verschiedenen Kacheln.
Du kannst alle Alben auf den Homescreen pinnen, auch Facebook-Alben. Aber ichl glaube nicht, dass die Fotos sich dann verändern.