Stumm schalten - fehlendes Feature
Hello Zusammen
Ich bin vom Nexus 4 auf das Galaxy S4 umgestiegen.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Samsung und habe den Kauf keine Sekunde bereut.
Nun habe ich aber etwas entdeckt, was mich sehr stört. Es ist ein Feature welches ich vom Nexus 4, HTC One X und wenn ich mich richtig erinnere auch vom Galaxy S2 kenne:
Durch langes Drücken auf die Volume-Down-Taste geht das Handy in den Vibrationsmodus, durch das erneute drücken der Volume-Down-Taste wird das Handy in den Stumm-Modus versetzt.
Ist es wirklich so, dass dieses Feature auf dem S4 fehlt? Oder kann ich das über das Menu einschalten?
LG
A.
AW: Stumm schalten - fehlendes Feature
Hey!
Stumm und/oder Vibration kann man durch längeres Drücken der Ein/Aus-Taste wählen.
Oder du ziehst die Benachtichtigungsleiste runter und tippst auf den Lautsprecher in der Oberen Leiste, dadurch schaltest du die 3 Modi durch.
Über längeres Drücken der Vol. Down Taste geht es wenn dann nur mit Custom Rom!
Gesendet von meinem GT-I9505
Danke für die rasche Antwort.
Diese Möglichkeiten kenne ich. Und rooten will ich nicht.
Liege ich falsch mit der Annahme, dass Samsung dieses Feature für eine gewisse Zeit implementiert hatte?
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
keine Ahung, kannst du aber mit einem Widget auf dem Home Screen wieder so haben.
Laut&Vibra/Virbra/Lautlos
habe bisher immer nur die Widget Variante benutzt.
Gab es beim s3 schon nich mehr
Meine Recherchen über Google haben ergeben, dass dieses Feature ursprünglich nicht vorhanden war auf den Samsung Geräten, über ein Firmwareupdate wurde es dann implementiert (Ende 2011) und verschwand dann wieder bei einem erneuten Firmwareupdate (Ende 2012). Betrifft S, S2 und S3 (inkl. Mini).
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app