Telefonempfang rätselhaft
Hi zusammen,
Wir waren 2 Wochen in der USA und ich hatte nebst dem WLAN noch ein Problem mit dem Telefonempfang.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das HOX schaltet nicht auf autamtisch besten Empfang, bzw. suchte keine neue Antenne.
Jedesmal wenn wir auf unserer Tour in eine neue Stadt gekommen sind musste ich den Flugmodus zwei drei mal aktivieren und deaktivieren bis bis ich wieder Empang hatte.
Meine bessere Hälfte mit dem I-phone hatte immer Empfang.
Mache ich etwas falsch oder gibts es bekannte Probleme? Ich finde auch die Einstellung des Telepfons nicht wirklich.
VG Fil
AW: Telefonempfang rätselhaft
Vielleicht liegt es am Netz der USA, welches nicht vollständig unterstütz wird. Trat sowas nur in den USA auf?
Das habe ich nur in den USA Festgestellt, finde es einfach seltsam das meine Frau mit dem Iphone Empfang hatte und ich eben nicht.
Gleiches Abo, gleiche SIM? Dann wäre das allerdings seltsam...
Hi astatarsen, ist das gleiche Abo, nur eben sie hat es damals mit dem Iphone zusammen abgeschlossen, und ich habe das gleiche Abo allerdings freiwillig, also mein Handy ist unlocked.
Deshalb meine Frage ob ich vielleicht was falsch gemacht habe, das er zum Beispiel keine Antenne mehr sucht oder so was
VG Fil
Hi Fil, ich glaube kaum, dass du etwas falsch gemacht hast. Eher ist ein Bug vom HOX. Wenn du öfters in die USA gehst, würde sich eine Supportanfrage bei HTC sicher lohnen, sonst vergessen und hoffen, dass dies einmalig war und niewieder auftritt.
lg astatarsen
Welche Rom hast du denn drauf?
Auch dies spielt mit rein.
HTC wird das kaum supporten, wenn du nicht die originale Rom verwendest, die es wohl möglich hinbekommen hätte.
Hi zusammen,
Wie im WLAN Beitrag erwähnt habe ich den Kaufbeleg wieder gefunden und habe das Gerät zur überprüfung eingeschickt.
ROM habe ich das von HTC somit sollte das supportet werden, auch mag ich mich erinnern das letztes Jahr in Griechenland der Empfang top war. Also mal abwarten was die meinen
Ich danke euch für die Tips
VG Fil