Wenn meine Frau mit ihrem xperia s telefoniert dan ist da immer ein rauschen zu hören was kan das sein
Wie kann ich es beheben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Wenn meine Frau mit ihrem xperia s telefoniert dan ist da immer ein rauschen zu hören was kan das sein
Wie kann ich es beheben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hat keiner einer antwort?????
97 mal gelesen und keine antwort
Wo rauscht es? Bei ihr oder beim Gesprächspartner? wie laut rauscht es?
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
Beim Gesprächspartner normales rauschen halt
ein permanentes rauschen auf der anderen seite oder auf beiden seiten hast du meistens... mich persönlich nervt es wenn es NICHT rauscht weil ich dann, wenn der andere schweigt, denke das Gespräch ist weg... das ist aber normal und ne Firmware Sache... weg bekommst du es nicht außer Sony setzt den Mute Level des Mics höher
das ganze nennt sich dann Komfortrauschen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Komfortrauschen
Ok danke
Lol cool dass das nen Namen hat und Absicht ist war mir neu :D
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
das war mal eine frage bei "Genial daneben" :D das hat sich bei mir eingeprägt :)