Hier könnt ihr posten welches Zubehör euch interessiert, welches ihr gekauft habt oder ggf. noch kaufen werdet.
Egal ob Taschen, Cases, Displayfolien etc. Alles für das S4 Mini ist willkommen.
Druckbare Version
Hier könnt ihr posten welches Zubehör euch interessiert, welches ihr gekauft habt oder ggf. noch kaufen werdet.
Egal ob Taschen, Cases, Displayfolien etc. Alles für das S4 Mini ist willkommen.
Hi
Ich habe mir die Ledertasche von mumbi, kristallklare Displayschutzfolie von atFolix, und einen Staubschutz Stöbsel für den Headset Anschluss gehollt. Ich nutze das Telefon fast den ganzen Tag, auch auf meinen Baustellen, und daher will ich alle tun, um es möglichst lange am Leben zu erhalten.
Ich werde mit noch einen Akkudeckel aus Alu und einen stärkeren Akku kaufen, wenn ich was finde
MfG
Habe mir jetzt bei der 100 Euro Aktion Zubehör bestellt. Berichte mal wenn ich es habe.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hab mich ebenfalls registriert, bin mal gespannt wann da was ankommt. Aber mal eine andere Frage, bin auch nicht sicher ob die an dieser Stelle richtig ist. Hab House of Marley Kopfhörer und hab jetzt festgestellt das das Mic nicht funktioniert. Gibt es da eine App?
Mumbi KFZ Halterung über Amazon für13 Euro gekauft und bin sehr begeistert. Endlich habe ich das S4 Mini im Blick :-)
Hat denn überhaupt jemand schon was von der Gratisaktion erhalten? Ich bis jetzt noch nicht!:confused:
Samstag gekommen Autoadapter , 5 Tec Tiles, 2 Flip Flop Cover in weiß und orange:D