Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bildschirm plötzlich schwarz und anschließend gehts nicht mehr
Hallo,
mein Handy(SGS+) ist mir vor 4 Monaten sehr heftig runtergefallen und dabei ist das Touchscreen zerstört worden. Nach vielen Anleitungen und Youtube Vids ist es mir danach gelungen, es erfolgreich zu ersetzen. Vor zwei Wochen etwa hat das Touchscreen angefangen einwenig zu flackern. Solange es ging, wars mir eigentlich total egal aber heute ist es einfach plötzlich schwarz geworden und als wurde es grünlich/schwarz. Sound usw. geht alles und vorhin hatte ich auch geschafft, nach dem restart die richtigen Tasten auf dem schwarzen Bildschirm zu drücken und konnte es entlocken und konnte dann sogar telefone annehmen. Liegt das nun eindeutig an dem Touchscreen oder kann man da noch was anderes machen? In den abgespicherten Modus um alles in die Werkseinstellung zurück zu setzen klappt leider nicht, da ich nichts sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
AW: Bildschirm plötzlich schwarz und anschließend gehts nicht mehr
Bildschirmbruch, muss ersetzt werden.
Ich habs seit der Reperatur nicht einmal fallen gelassen ...... oder meinst mit Bildschirmbruch einfach nur, dass der Bildschirm defekt ist
Wenn Du das Display selbst gewechselt hast, schau doch mal nach ob alle Kabel in Ordnung sind. Ich denke nicht das ein Werksreset Dein Problem löst. Du könntest aber über adb nochbeinen Werksreset durchführen.
was ist adb und hab nochmal kurz rein geschaut wegen kabeln, aber da es ja vorher fast 3 Monate gut lief, denke ich nicht, dass da nun irgendwas locker ist bzw. find auch nichts