Lenovo Think Pad 2 vs. HP Elite Pad 900
Hallo
Ich plane meinen Laptop durch ein Tablet mit Docking Station zu ersetzen. Wichtig für mich ist neben der Docking noch ein Digitizer.
Jetzt bin ich bei der Suche nach einem passenden Tablet bei den oben genannten hängen geblieben. Welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich werde es vor allem für Business Anwendungen gebrauchen. Vll mal kurz Fotos bearbeiten und mal ein Video schauen.
Danke für die Hilfe
Vg
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
AW: Lenovo Think Pad 2 vs. HP Elite Pad 900
Keine gute Idee auf ein Atom zu wechseln, ist kein vollwertiger Notebook Ersatz, das HP ist zudem nicht zu Ende gedacht... Ich hab das Lenovo mit Digizer... Das HP haben wir im Office...
---------- Hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------
Ansonsten ist dasLenivo das beste Atom 10'' Tablet auf dem Markt...
Hallo,
Wie meinst du das mit dem Atom? Muss zugeben ich kenn mich da garnicht aus. Aber für die Sachen die ich machen will muss doch ein Tablet spielend ausreichen oder?
Zitat:
Zitat von
ippon1
Hallo,
Wie meinst du das mit dem Atom? Muss zugeben ich kenn mich da garnicht aus. Aber für die Sachen die ich machen will muss doch ein Tablet spielend ausreichen oder?
Für die App Oberfläche ist der Atom völlig ausreichend. Als normaler PC aber total überlastet.
Kann nur zustimmen. Mein Netbook mit dem Atom, ich meine es ist der 530er, und Muster und Präsentationsunterlagen ist keine wirkliche Wonne. Ständig Hänger und sobald ein zweites Programm läuft dauert alles das 3-4 fache länger.
Die Frage ist wirklich was Du alles damit machen willst.
Wenn Du das für Dich eingegrenzt hast, dann solltest es einfach Mal im Geschäft ausprobieren.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.