Artikel lesen
Druckbare Version
1080p hat auf 4 Zoll doch schon ne höhere ppi als das Ursprünglich mal als "Retina" Bezeichnete Display, was soll denn das alles noch bringen ??
Prinzipiell ist es ein noch schärferes Bild, was heutzutage ja aufgrund der weiterentwickelten Technik gut ist. Wieso sich vor Fortschritt verwähren. Unterschiede bei den Androidgeräten mit 720p und 1080p sieht man schließlich auch noch, auch wenn man die einzelnen Pixel nicht sieht, ist es trotzdem schärfer, bzw besser.
Wenn interessiert denn noch ob ein neues iPhone kommt und was es kann:-D
Wens noch leichter werden sollte wäre es eh bald ein Flyphone :D
Wenn das die einzige Neuerung ist, kann ich darauf verzichten.
Wer braucht denn 1.500.000 Bildpunkte auf so einer kleinen Fläche?
Das heutige Retina-Display ist meiner bescheidenen Meinung nach vollkommen ausreichend.
Ich meine, die anzuzeigenden Infos müssen ja auch in entsprechender Menge berechnet werden...
Marketingname: Retina Pro oder Plus :p aber dennoch sind es weniger als beim Spitzenreiter One, um genau zu sein 5 ppi :D
Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
Sorry Apple fällt nur nichts anderes mehr ein, das ist völliger Blöödsinn... So eine Auflösung bei dem Minidisplay...
Das Iphone ist langsam am Ende, es ist Zeit für was neues nach 8-9 Jahren. Sie klagen Samsung mit irgendwelchen Patenten an und schaffen es selber nicht die Features vorher auf den Markt zu bringen. Manchmal denke ich da fehlt das Geld.
Warum soll das Iphone denn am Ende sein ?
Das ist nur unnötige negativ Propaganda.
1. Es ist immer noch das am Besten verkaufte Samrtphone
2. Samsung klagt ebenso, nur wollt Ihr das nicht wahrhaben
3. Mehr "Innovationen" hat Samsung auch nicht zu bieten. Oder nennst du die ganzen, meiner Meinung nach unnötigen Software "Innovationen" wirklich sinnvoll ? Welcher Mensch schwebt mit dem Finger einen cm über dem Display um dieses nicht zu berühren ? Das ist realitätsfremd, Leute geködert und in meinen Augen keine Innovation. Und die 13 Megapixel machen das Smartphone auch nicht zum Alleinstellungsmerkmal.
Wie du siehst, finde ich deine Meinung nicht korrekt.
Liebe Grüße.
Warten wir mal ab, in 2 Jahren klagt Apple dann über patente, genau über Innovationen von Samsung. Klar, das Iphone gibts ja auch schon paar Generationen länger, nimmt aber an Kundschaft ab.