Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kies startet nicht mehr
Guten Tag
Seit kurzem kann ich Samsung Kies nicht mehr starten. Ich habe am Notebook Windows 8 und bereits probiert mit deinstallieren von Kies und danach habe ich die neueste Kies Version wieder installiert. Leider startet Kies auch dann nicht :-( (siehe Anhang).
Weiss jemand was man da als User machen kann?
AW: Kies startet nicht mehr
Es lief aber schon auf win8, oder geht es seit dem nicht mehr? Seit dem 27.12.2012 gibt es eigentlich schon ein Kies Update was auf win8 läuft. Hast Du nach dem deinstallieren auch alle restlichen Regeinträge von Kies gelöscht?
Kies ist eine einzige Katastrophe ^^
hab das auf win8 noch gar nicht versucht zu installieren
Zitat:
Zitat von
aljee77
Es lief aber schon auf win8, oder geht es seit dem nicht mehr? Seit dem 27.12.2012 gibt es eigentlich schon ein Kies Update was auf win8 läuft. Hast Du nach dem deinstallieren auch alle restlichen Regeinträge von Kies gelöscht?
Ja es lief schon auf Win 8, erst seit kurzem nicht mehr und ich habe ja gestern die neueste Version heruntergeladen und installiert.. geht auch nicht. Die Reg Einträge habe ich nicht gelöscht.. ich bin Anwender und weiss nicht welche ich da löschen soll/darf :-(.
PS: Wir haben/hatten fast die gleichen Geräte :-)!
---------- Hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------
Zitat:
Zitat von
dekay
Kies ist eine einzige Katastrophe ^^
hab das auf win8 noch gar nicht versucht zu installieren
Das hilft mir weniger als wenig :-( es mag deine Meinung sein, ich brauche Kies trotzdem (zum Ubdaten meines Galaxy S2).
ja, meistens hilft neu installieren
Zitat:
Zitat von
dekay
ja, meistens hilft neu installieren
Hast du meine Frage gelesen? Deine Antworten helfen definitiv nicht weiter!
Gib in der Win Suchfunktion "regedit" ein und öffne den Regeditor, dann musst Du nur noch unter "HKEY_CURRENT_USER/software/Samsung" die Ordner "Kies" und "Kies2.0" löschen.
Zitat:
Zitat von
aljee77
Gib in der Win Suchfunktion "regedit" ein und öffne den Regeditor, dann musst Du nur noch unter "HKEY_CURRENT_USER/software/Samsung" die Ordner "Kies" und "Kies2.0" löschen.
Nun habe ich Kies noch einmal deinstalliert, die Reg Einträge gelöscht und neu installiert :-( leider bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie vorher :-(!
tja, vielleicht mal neuaufsetzen von win8. wer weiß welche treiber zerfetzt sind.
oder mal alle treiber deinstallieren die samsung betreffen. das installier ja weitaus mehr als einfach nur kies. bei mir läuft aber kies. habs vor 2 tagen ma drauf gehauen
Zitat:
Zitat von
dekay
tja, vielleicht mal neuaufsetzen von win8. wer weiß welche treiber zerfetzt sind.
oder mal alle treiber deinstallieren die samsung betreffen. das installier ja weitaus mehr als einfach nur kies. bei mir läuft aber kies. habs vor 2 tagen ma drauf gehauen
Neu aufsetzen nur wegen einem Programm finde ich einen zu grossen Aufwand :-( bei den Treibern weiss ich nicht so recht welche :-( und werden die nicht neu installiert beim Installieren von Kies? Ich habe ja Kies bereits mehrmals deinstalliert und auch alle Reg Einträge gelöscht wie oben empfohlen wurde.
Weiss niemand eine vom Aufwand her erträgliche Lösung?
probier mal als admin via shell: sfc /scannow
das repariert die Windows system Dateien. vielleicht hilft das ja.
Hatte das gleiche Problem .Ihr braucht das Aktuelle NETFRAMEWORK , zur Zeit Version 4.6 .Bei mir war das Problem , das widows update zwar netframwork runtergeladen hat , aber nicht installiert hatte , die Datei war beschädigt .Ich habe mir von MS das repairtool runtergeladen und Netframework dann Problemlos installiert . danach funktionierte mein Kies wieder .
Viel Glück
Pedro