Hi Leute,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit während eines Telefonates eine Telefonnummer einzutippen, die ich dann nach dem auflegen verwenden/anrufen kann?
Druckbare Version
Hi Leute,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit während eines Telefonates eine Telefonnummer einzutippen, die ich dann nach dem auflegen verwenden/anrufen kann?
hmmmmmm könnte schwierig werden, da du ja dieses Funktion bereits verwendest.....
Ja geht, auf Lautsprecher stellen, das Display bleibt dadurch an und das Tastenfeld steht Dir damit zur Eingabe zur Verfügung.
Ja klar,
nützt nur nix, denn wenn man auflegt, ist die eingegebene Nummer wieder weg.
Aber kann doch nicht sein, dass man im Smartphone Zeitalter ständig nen Bleistift und nen Zettel dafür braucht!?
Das Telefonat minimieren, Nummer in Kontakte oder in Notizenapp vermerken, danach das Telefonat aus dem Task holen und weiter telefonieren. Hatte gestern ein Telefonat und musste ne Info aus einer Mail suchen, klappte wunderbar.
Gesendet von meinem GT-I9505
Das wäre eine Idee!
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
@kandalf, das mit dem infos aus E-Mail und Co. holen klappt und nutze ich ständig.....
@w201, zeichen das gespräch auf ;) oder nutze ein "schreibprogram" (quickoffice und co.) zum eingeben der nummer und dann weiter verwenden.